Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kostenlos - Na klar doch!?


24.03.2003 16:32 - Gestartet von belerofon
Wenn ich so die 'Beiträge' in diesen Foren lese, frage ich mich doch so manchmal, ob die Verfasser eigentlich sonst keine Hobbys haben. Ich frage mich auch ob man denn JEDEM windigen Angebot hinterher rennen muß um an ein 'kostenloses' Handy zu kommen - wo es doch mittlerweile an jeder zweiten Ecke ein neues Gerät für 99 Euro gibt?!? An diesen Angeboten verdient nur einer: der Anbieter. Da werden geschickt Hardware-Boni der Hersteller, Vertriebs-Provisionen der Carrier und so mancher Sonder-WKZ in eine Topf geworfen, ein billiges Main-Stream Handy dazugepackt und ein tolles Angebot an die geneigte User-Gruppe kommuniziert. Und siehe da, tausende selbsternannte Spezialisten wir Ihr steht sofort Schlage um konsumieren zu dürfen! Und so eine kleine abgef*ckte Ballerbude wie VV kann wieder an die Carrier berichten - seht her - 1000 neue Kunden, sind wir nicht toll und sich den nächsten Bonus abholen! Aber macht bitte bitte so weiter - denn auch mein Gehalt wird duch EUCH bezahlt...
Menü
[1] desoto antwortet auf belerofon
25.03.2003 17:27
Benutzer belerofon schrieb:
Wenn ich so die 'Beiträge' in diesen Foren lese, frage ich mich doch so manchmal, ob die Verfasser eigentlich sonst keine Hobbys haben.

Das frag ich mich bei deinem Posting auch...

Ich frage mich auch ob man denn JEDEM windigen Angebot hinterher rennen muß um an ein 'kostenloses' Handy zu kommen - wo es doch mittlerweile an jeder zweiten Ecke ein neues Gerät für 99 Euro gibt?!? An diesen Angeboten verdient nur einer: der Anbieter. Da werden geschickt Hardware-Boni der Hersteller, Vertriebs-Provisionen der Carrier und so mancher Sonder-WKZ in eine Topf geworfen, ein billiges Main-Stream Handy dazugepackt und ein tolles Angebot an die geneigte User-Gruppe kommuniziert. Und siehe da, tausende selbsternannte Spezialisten wir Ihr steht sofort Schlage um konsumieren zu dürfen! Und so eine kleine abgef*ckte Ballerbude wie VV kann wieder an die Carrier berichten - seht her - 1000 neue Kunden, sind wir nicht toll und sich den nächsten Bonus abholen! Aber macht bitte bitte so weiter - denn auch mein Gehalt wird duch EUCH bezahlt...

Genau, wir sind eben alle zu blöd um selber entscheiden zu können. Wir bauchen solche Leute wie Dich, die uns sagen, wo´s lang geht. Danke dafür.
Menü
[1.1] CocaNokia antwortet auf desoto
25.03.2003 18:19
Wo er Recnt hat hat er recht!Man muß sich doch nur mal die foren ansehen.Ich sage nur "Faircom"oder "Talkline".Das dicke Ende kommt dann wennn keine Kohle erstattet wird oder das Handy nicht kommt und auf Mails nicht geantwortet wird.Aber Hauptsache es war umsonst.