Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Unkorrekte Rechnung


21.10.2005 20:50 - Gestartet von seeadler
Obwohl ich die Sim-Karte bereits im Handyshop bezahlt hatte, wurde mir gleich nach 1 Woche eine Rechnung zugestellt und der Betrag von 19,95 noch mal abgebucht. Mein Widerspruch zu dieser Rechnung wurde bisher - trotz mehrfacher Anmahnung nicht sachgerecht bearbeitet, d.h. es wurde mir weder erklärt, warum ich ein 2. Starterpaket bezahlen mußte, noch der unkorrekt abgebuchte Betrag zurück überwiesen (außerdem wurden mir die Antwort-Mails bei der 2. Rechnung zusätzlich abgebucht). Von den angeblich 15 Euro Startguthaben ist in der 2. Rechnung auch nichts zu sehen. Habe also bisher nur draufgezahlt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie ich am besten wieder an mein Geld komme bzw. zukünftig ordentliche Rechnungen erhalte? E-Mailkontakt zu Viktorvox scheint ja nicht helfen....
Menü
[1] Tiina antwortet auf seeadler
11.11.2005 01:42
Hi, hatte auch ähnliche Probleme mit VictorVox, die ich auch mit Rechtsberatung nicht lösen konnte. Ich war schließlich froh, dass ich nach 24 Monaten aus dem Vertrag mit VictorVox raus war.