Thread
Menü

'CallYa-OpenEnd' ab jetzt unbefristet


20.04.2006 16:27 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

CallYa-OpenEnd ist seit gestern unbefristet und nicht wie bisher
nur bis zum 30.04.06

Dies gilt auch -nur- für sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden.

Vodafone schaltet keine neuen Interessenten (Kunden) mehr in diesen Tarif.

Im Klartext, die, die sich vor einiger Zeit gegen 'CallYa-OpenEnd' entschieden haben, können nicht wieder zurück.

Weiterhin wurde mir bei der Hotline gesagt, dass man jederzeit in einen der anderen Tarife wechseln kann, danach aber auch nicht wieder zurück in den 'CallYa-OpenEnd'!

So, und nun viel Spaß den treuen 'CallYa-OpenEnd' Kunden.


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1] privat-alex antwortet auf Tentakinuh
20.04.2006 16:38
Hallo gibt es dazu evtl. auch eine Quelle. ?

Gruss. Alex






Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

CallYa-OpenEnd ist seit gestern unbefristet und nicht wie bisher nur bis zum 30.04.06

Dies gilt auch -nur- für sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden.

Vodafone schaltet keine neuen Interessenten (Kunden) mehr in diesen Tarif.

Im Klartext, die, die sich vor einiger Zeit gegen 'CallYa-OpenEnd' entschieden haben, können nicht wieder zurück.

Weiterhin wurde mir bei der Hotline gesagt, dass man jederzeit in einen der anderen Tarife wechseln kann, danach aber auch nicht wieder zurück in den 'CallYa-OpenEnd'!

So, und nun viel Spaß den treuen 'CallYa-OpenEnd' Kunden.


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[2] dandy85 antwortet auf Tentakinuh
20.04.2006 16:42
Auf der Vodafone Homepage ist folgendes zu finden:
"Eine Anmeldung zu CallYa-OpenEnd ist nicht mehr möglich. Wenn Sie mit CallYa-OpenEnd telefonieren, werden Sie ab dem 01.05.2006 automatisch in Ihren vorherigen CallYa-Tarif umgestellt. Dieser Vorgang kann ggf. einige Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Sie in Ihren ursprünglichen Tarif umgestellt sind, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per SMS. Im Zeitraum bis zur Umstellung telefonieren Sie weiter zu den Konditionen von OpenEnd."
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Menü
[2.1] Fernsprecherin0815 antwortet auf dandy85
20.04.2006 16:59
Soeben erhalten:
SMS von Absender 22543
'CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz. Abmeldung unter 12061 möglich. Ihr CallYa-Team'
- Der Tarif wird 'für Sie' verlängert, also nicht generell (nicht mehr neu zu buchen?)
- Eine Befristung wurde nicht angegeben.
Menü
[2.1.1] Tentakinuh antwortet auf Fernsprecherin0815
20.04.2006 17:24
Benutzer Fernsprecherin0815 schrieb:
Soeben erhalten:
SMS von Absender 22543 'CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz. Abmeldung unter 12061 möglich. Ihr CallYa-Team'


- Der Tarif wird 'für Sie' verlängert, also nicht generell (nicht mehr neu zu buchen?)

Genau, nur sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden können den Tarif unbefristet behalten.

Niemand anders kann den Tarif mehr neu buchen.

Habe mir das noch zusätzlich von der CallYa Hotline bestätigen lassen, weil ich die SMS auch sehr 'schwammig' fand.


- Eine Befristung wurde nicht angegeben.
Menü
[2.1.1.1] privat-alex antwortet auf Tentakinuh
20.04.2006 17:45

Habe bislang noch keine SMS erhalten mal schaun.

Gruss. Alex




Benutzer Tentakinuh schrieb:
Benutzer Fernsprecherin0815 schrieb:
Soeben erhalten:
SMS von Absender 22543 'CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz.
Abmeldung
unter 12061 möglich. Ihr CallYa-Team'


- Der Tarif wird 'für Sie' verlängert, also nicht generell (nicht mehr neu zu buchen?)

Genau, nur sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden können den Tarif unbefristet behalten.

Niemand anders kann den Tarif mehr neu buchen.

Habe mir das noch zusätzlich von der CallYa Hotline bestätigen lassen, weil ich die SMS auch sehr 'schwammig' fand.


- Eine Befristung wurde nicht angegeben.
Menü
[2.1.1.2] Nato antwortet auf Tentakinuh
20.04.2006 18:39
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Benutzer Fernsprecherin0815 schrieb:
Soeben erhalten:
SMS von Absender 22543 'CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz.
Abmeldung
unter 12061 möglich. Ihr CallYa-Team'


- Der Tarif wird 'für Sie' verlängert, also nicht generell (nicht mehr neu zu buchen?)

Genau, nur sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden können den Tarif unbefristet behalten.

Niemand anders kann den Tarif mehr neu buchen.

Habe mir das noch zusätzlich von der CallYa Hotline bestätigen lassen, weil ich die SMS auch sehr 'schwammig' fand.


- Eine Befristung wurde nicht angegeben.
Hallo !
Ob VF da nicht noch zurückrudert ?
Bei den Minutenpreisen von CallYa Compact waren sie auch wackelig, erst Erhöhung auf 30Ct und dann wieder zurück auf 25Ct.
Obwohl, Compact und open end kann man nicht ganz vergleichen. Compact ist für den Durchschnittsverbraucher, open end für den Spezialisten.

Gruss Nato
Menü
[3] nic69 antwortet auf Tentakinuh
20.04.2006 17:38
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

CallYa-OpenEnd ist seit gestern unbefristet und nicht wie bisher nur bis zum 30.04.06

Dies gilt auch -nur- für sogn. 'CallYa-OpenEnd' Bestandskunden.

Vodafone schaltet keine neuen Interessenten (Kunden) mehr in diesen Tarif.

Im Klartext, die, die sich vor einiger Zeit gegen 'CallYa-OpenEnd' entschieden haben, können nicht wieder zurück.

Weiterhin wurde mir bei der Hotline gesagt, dass man jederzeit in einen der anderen Tarife wechseln kann, danach aber auch nicht wieder zurück in den 'CallYa-OpenEnd'!

So, und nun viel Spaß den treuen 'CallYa-OpenEnd' Kunden.


Viele Grüße

Tentakinuh


Na, das finde ich doch toll! ;-) Da denkt man über einen 2. Anlauf nach und dann sagt VF: Nein, geht nicht, wir haben da aber ganz tolle andere Produkte für Dich, sind, wie alles bei uns, seh rgünstig und absolut persönlich auf SIE zugeschnitten! ;-)) ... Schade, wäre so gerne zu VF zurück. ... Hm, naja...
Menü
[3.1] chickolino antwortet auf nic69
20.04.2006 21:06
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

CallYa-OpenEnd ist seit gestern unbefristet und nicht wie bisher
nur bis zum 30.04.06

Dies gilt auch -nur- für sogn. 'CallYa-OpenEnd'
Bestandskunden.

Vodafone schaltet keine neuen Interessenten (Kunden) mehr in
diesen Tarif.

Im Klartext, die, die sich vor einiger Zeit gegen 'CallYa-OpenEnd' entschieden haben, können nicht wieder zurück.

Weiterhin wurde mir bei der Hotline gesagt, dass man jederzeit in einen der anderen Tarife wechseln kann, danach aber auch nicht wieder zurück in den 'CallYa-OpenEnd'!

So, und nun viel Spaß den treuen 'CallYa-OpenEnd' Kunden.


Viele Grüße

Tentakinuh


Na, das finde ich doch toll! ;-) Da denkt man über einen 2.
Anlauf nach und dann sagt VF: Nein, geht nicht, wir haben da aber ganz tolle andere Produkte für Dich, sind, wie alles bei uns, seh rgünstig und absolut persönlich auf SIE zugeschnitten! ;-)) ... Schade, wäre so gerne zu VF zurück. ... Hm, naja...

dann bin ich ja mal gespannt.

ich habe noch eine alte Call ya die ich auf open end umgestellt hatte. Die hat derzeit mein vater (nur um erreichbar zu sein).

VF hatte mir damals gesagt, das wenn die 1,50 euro grundgebü+hren nciht mehr abgeucht werden könnten (weil das guthaben dafür nicht ausreicht) automatisch in den alten tarif zurückumgestellt würde.

Bin mal gespannt, letzten Monat waren ncoh 1,35 Euro drauf - ob diese karte jetzt im minus angekommen ist, oder ob die Open End funktion tatsächlich abgestellt wurde.
----------------­----------­----------­-----------------------
weiß jemand wie ich mir ansagen lassen kann, welche option aktiv ist ???
----------------­----------­----------­-----------------------
Menü
[3.1.1] igel-online antwortet auf chickolino
20.04.2006 22:19
Benutzer chickolino schrieb:

----------------­----------­----------­----------------------- weiß jemand wie ich mir ansagen lassen kann, welche option aktiv ist ???
----------------­----------­----------­-----------------------

Ruf einfach die 22044 an.

Gruß Andreas
Menü
[3.1.1.1] chickolino antwortet auf igel-online
21.04.2006 07:49
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:

----------------­----------­----------­----------------------- weiß jemand wie ich mir ansagen lassen kann, welche option aktiv ist ???
----------------­----------­----------­-----------------------

Ruf einfach die 22044 an.

Danke werde ich gleich machen wenn ich die karte am nächsten W-Ende (bzw. heute am späten abend) einlege.


Gruß Andreas
Menü
[4] Zanzarina antwortet auf Tentakinuh
29.04.2006 12:42
Ich habe gerade eine SMS von Vodafone erhalten:

"Sehr geehrter CallYa-Kunde, wir haben heute ihren Tarifwechsel
von 'CallYa-OpenEnd' auf CallYa-Special durchgeführt, Ihr CallYa-Team"

Ich nutze seit Herbst letzten Jahres diesen Tarif.
Als Bestandskunde von "OpenEnd" müsste das bei mir doch automatisch weiterlaufen? War wohl nix.

Gruß, Zanzarina


Menü
[4.1] igel-online antwortet auf Zanzarina
29.04.2006 15:20
Das ist ja interessant, bist du bei einem Provider oder direkt bei Vodafone? Wie sah dein Nutzungsverhalten aus, hattest du ein hohes Gesprächsaufkommen?

Gruß Andreas

Benutzer Zanzarina schrieb:
Ich habe gerade eine SMS von Vodafone erhalten:

"Sehr geehrter CallYa-Kunde, wir haben heute ihren Tarifwechsel von 'CallYa-OpenEnd' auf CallYa-Special durchgeführt, Ihr CallYa-Team"

Ich nutze seit Herbst letzten Jahres diesen Tarif. Als Bestandskunde von "OpenEnd" müsste das bei mir doch automatisch weiterlaufen? War wohl nix.

Gruß, Zanzarina


Menü
[4.1.1] Zanzarina antwortet auf igel-online
29.04.2006 15:52
Benutzer igel-online schrieb:
Das ist ja interessant, bist du bei einem Provider oder direkt bei Vodafone? Wie sah dein Nutzungsverhalten aus, hattest du ein hohes Gesprächsaufkommen?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
Ich habe das Handy mit Prepaid-Karte direkt bei Vodafon gekauft und nie etwas geändert.
Bis Mitte Januar hab ich das schon heftig ausgenutz, zwei bis drei Stunden täglich zur selben Nr.
Aber Februar eher weniger, aber es rechnete sich trotzdem noch.
Ich hab schon zu Vodafone gemailt, mal abwarten, was die schreiben, WENN sie antworten.
Gruß, Angie
Menü
[4.1.1.1] jogi57 antwortet auf Zanzarina
02.05.2006 11:31
Habe eine openend-Karte, die ich allerdings nur wenig, dann aber intensiv (lange Gespräche) nutze. Diese war bis jetzt im openend-Tarif.
Bisher habe ich noch keine SMS, weder für Umstellung auf anderen Tarif noch auf Weiterbestehen des openend-Tarifs.
Bis heute 2.5. 11:30 Uhr wurde auch nicht die 1,5 EUR Grundgebühr eingezogen. Bin ich jetzt rausgefallen aus dem Tarif.
Lässt Vodafone nur die lohnenden Kunden im openend-Tarif??

Jogi57
Menü
[4.1.1.1.1] Zanzarina antwortet auf jogi57
02.05.2006 13:13
Benutzer jogi57 schrieb:
Habe eine openend-Karte, die ich allerdings nur wenig, dann aber intensiv (lange Gespräche) nutze. Diese war bis jetzt im openend-Tarif.
Bisher habe ich noch keine SMS, weder für Umstellung auf anderen Tarif noch auf Weiterbestehen des openend-Tarifs. Bis heute 2.5. 11:30 Uhr wurde auch nicht die 1,5 EUR Grundgebühr eingezogen. Bin ich jetzt rausgefallen aus dem Tarif.
Lässt Vodafone nur die lohnenden Kunden im openend-Tarif??

Jogi57


Hallo Jogi,
ruf doch einfach mal 22044 (kostenlos) an,
da erfährst du, in welchem Tarif du zur Zeit telefonierst.
Gruß, Zan
Menü
[4.1.1.2] jogi57 antwortet auf Zanzarina
04.05.2006 16:57
Hallo zusammen,
hae heute auch mit openend ca. 1 Std. telefoniert und anschließend war die SMS da, dass die Karte wunschgemäß zu vodafone-Basic umgestellt wurde. Wer hat das gewünscht??
Ich nicht.
Hat das Nachhaken bei Vodafone was gebracht?

Jogi57
Menü
[4.1.1.2.1] Zanzarina antwortet auf jogi57
04.05.2006 18:44
Benutzer jogi57 schrieb:
Hallo zusammen, hae heute auch mit openend ca. 1 Std. telefoniert und anschließend war die SMS da, dass die Karte wunschgemäß zu vodafone-Basic umgestellt wurde. Wer hat das gewünscht??
Ich nicht.
Hat das Nachhaken bei Vodafone was gebracht?

Jogi57


Hallo Jogi,
scheint die gleiche SMS zu sein, die ich am 29.4.erhielt.
Von Vodafon kam gestern eine Mail, man würde mich wieder in den "OpenEnd" Tarif setzen. Seit Heute, 17.00Uhr funktioniert das auch wieder.

Gruß Zan