Thread
Menü

CallYa Zwangsumstellung


31.12.2007 16:18 - Gestartet von jcp
Wie ich erst jetzt bemerkt habe, bin ich von Vodafone von CallYa-Special in Calla-Comfort Wochenende zwangst umgestellt worden.
Ich finde das Vorgen von Vodafone nicht in Ortung. Die Kosten für den Tarif Calla-Comfort Wochenende habe ich leider auch nirgends gefunden!
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf jcp
31.12.2007 18:01
Erst jetzt? Einer solchen Umstellung geht mindestens eine SMS voraus, oder ein Kundenbrief.
Solltes Du beides nicht bekommen haben, hast Du das Recht, zu Widersprechen oder zu kündigen. Auch jetzt noch.

Guten Rutsch


Benutzer jcp schrieb:
Wie ich erst jetzt bemerkt habe, bin ich von Vodafone von CallYa-Special in Calla-Comfort Wochenende zwangst umgestellt worden.
Ich finde das Vorgen von Vodafone nicht in Ortung. Die Kosten für den Tarif Calla-Comfort Wochenende habe ich leider auch
nirgends gefunden!
Menü
[1.1] jcp antwortet auf ALBERTROS
31.12.2007 20:07

Hallo,

das Handy war ca. 2 Wochen aus, in der Zeit muss Vodafone das gemacht haben.
Ich habe in einem anderen Forum die 12008 zum Widersprechen entdeckt; geht bei mir aber leider nicht.


Dir auch einen Guten Rutsch!




Benutzer ALBERTROS schrieb:
Erst jetzt? Einer solchen Umstellung geht mindestens eine SMS voraus, oder ein Kundenbrief.
Solltes Du beides nicht bekommen haben, hast Du das Recht, zu Widersprechen oder zu kündigen. Auch jetzt noch.

Guten Rutsch


Benutzer jcp schrieb:
Wie ich erst jetzt bemerkt habe, bin ich von Vodafone von CallYa-Special in Calla-Comfort Wochenende zwangst umgestellt
worden.
Ich finde das Vorgen von Vodafone nicht in Ortung. Die Kosten für den Tarif Calla-Comfort Wochenende habe ich leider auch
nirgends gefunden!