Thread
Menü

CYa: Oster-SMS kostenlos ??


11.04.2006 22:12 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich habe eine CallYa Karte so nebenbei. Heute kam eine SMS, Ostersonntag kann man SMS + MMS kostenlos netzintern verschicken.
Haken: Die Kosten dafür werden erstmal abgezogen und nachher wieder gutgeschrieben.
Heisst: ich muss erstmal ordentlich aufladen, bevor ich das Angebot nutzen kann.
Läuft das immer so ?
Wenn ja, wer nutzt das, wenn Ostersonntag eh Familientag von
5-85 Jahre ist ?

Gruss Nato
Menü
[1] felix.h antwortet auf Nato
12.04.2006 10:33
Benutzer Nato schrieb:
Haken: Die Kosten dafür werden erstmal abgezogen und nachher wieder gutgeschrieben.
Heisst: ich muss erstmal ordentlich aufladen, bevor ich das Angebot nutzen kann.
Läuft das immer so ?


Ja, das läuft immer so. Das sind die üblichen "Happy-Tricks", die Vodafone auch bei Happy Abend und Wochenende für CallYa anwenden.

Ich nutze dieses Angebot, aber ich lade nicht extra Guthaben dafü auf. Ich schreibe ganz normal SMS und MMS an meine Familie und Freunde und freue mich dann nach ein paar Tagen, dass ich das Geld dafür wieder gutgeschrieben bekomme ^^
Menü
[1.1] Dandy28 antwortet auf felix.h
13.04.2006 01:35
Hmmm, also ich frag mich echt warum alle meckern wenn se was geschenkt bekommen? Ist die Stimmung im Lande wirklich so schlecht? Leute freut euch das Vodafone euch die möglichkeit gebt, andere Netzbetreiber zocken euch nur ab, und da meckert keiner?! Sorry nicht persönlich nehmen.....
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf Dandy28
13.04.2006 11:01
Benutzer Dandy28 schrieb:
Hmmm, also ich frag mich echt warum alle meckern wenn se was geschenkt bekommen? Ist die Stimmung im Lande wirklich so schlecht? Leute freut euch das Vodafone euch die möglichkeit gebt, andere Netzbetreiber zocken euch nur ab, und da meckert keiner?! Sorry nicht persönlich nehmen.....
Schlecht ist das Angebot nicht. Aber ich habe halt immer noch eine altmodische Vorstellung von Fairnis.
Genaugenommen müsste das Angebot heissen:
Laden sie mind. 15€ nach uns sie können begrenzt simsen/MMSen bis 15€ plus momentanes Guthaben verbraucht sind. Wer hat schon so viel Guthaben drauf, dass er fast unbegrenzt simsen kann? Und wenn doch, ist man in dem Bereich, wo man gleich Vertrag machen kann.
Menü
[2] CYa: Oster-SMS kostenlos ??
wOhst antwortet auf Nato
13.04.2006 10:08
Is doch jut.

Ich mach des auch... einen Tag umsonst schreiben, warum nich?