Thread
Menü

das Schweigen im Handy ...


20.11.2006 22:53 - Gestartet von FrankoP
... schräg, bin heute morgen aufgewacht und mein Handy tat nichts mehr - hat ständig Verbindungsfehler angezeigt und hat auch beim Selbstanruf nicht geklingelt - irgendwann ist immerhin die Mailbox angesprungen.
Und der Kundendienst bei VF konnte mir leider nur sagen "Wir können Sie auch nicht anrufen - wechseln Sie doch mal das Handy" Was für ein toller Rat ...

Hat vielleicht irgendwer einen besseren Tipp? Ich hab leider keine Garantie mehr auf das Teil!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf FrankoP
21.11.2006 11:32
Benutzer FrankoP schrieb:
... schräg, bin heute morgen aufgewacht und mein Handy tat nichts mehr - hat ständig Verbindungsfehler angezeigt und hat auch beim Selbstanruf nicht geklingelt - irgendwann ist immerhin die Mailbox angesprungen. Und der Kundendienst bei VF konnte mir leider nur sagen "Wir können Sie auch nicht anrufen - wechseln Sie doch mal das Handy" Was für ein toller Rat ...

Hat vielleicht irgendwer einen besseren Tipp? Ich hab leider keine Garantie mehr auf das Teil!

Erstmal Simkarte herausnehmen und neu einsetzen. Hilft manchmal, z.B wenn das Handy heruntergefallen ist. Wenn es nicht hilft, steck die Karte doch mal in ein anderes Handy, um zu sehen, ob die Karte defekt ist. Wenn dem so ist, neue Karte bei Vodafone anfordern.
Und versuchs mal mit einer anderen Karte in deinem Handy. Wenn das auch nicht geht, ist wahrscheinlich wirklich das Handy kaputt.