Thread
Menü

Abrechnungen der Fa. Vodafone


12.11.2006 20:46 - Gestartet von Merde
Bin ich der Einzige, der Probleme mit der Fa. Vodafone hat,
Bei mir stimmt keine Abrechnung!!!
Hatte schon Gutschriften fü ca, 160,00€.
Nach vielen Anrufen, Einschreiben etc.
Es kommen Mahnungen, Drohbriefe und wenn ich reklamiere, gibt es Gutschriften.
Hotline ist so gut ausgebildet, wenn ich mich melde mit Kennwort, legt man auf.
Das ist Service!
Bin ich wirklich der Einzige mit diesen Problemen?

Salut
Menü
[1] mkueck antwortet auf Merde
16.11.2006 14:33
Benutzer Merde schrieb:
Bin ich der Einzige, der Probleme mit der Fa. Vodafone hat, Bei mir stimmt keine Abrechnung!!!
Hatte schon Gutschriften fü ca, 160,00€.
Nach vielen Anrufen, Einschreiben etc.
Es kommen Mahnungen, Drohbriefe und wenn ich reklamiere, gibt es Gutschriften.
Hotline ist so gut ausgebildet, wenn ich mich melde mit Kennwort, legt man auf.
Das ist Service!
Bin ich wirklich der Einzige mit diesen Problemen?

Keine Ahnung. Schreib mal bitte im Detail, was an der Abrechnung nicht stimmt.
Menü
[2] techie antwortet auf Merde
16.11.2006 14:50
Benutzer Merde schrieb:
Bin ich der Einzige, der Probleme mit der Fa. Vodafone hat,

Ich habe mal das gesamte VF-Vertragswesen für eine große Firma gemacht und hatte auch einige Abrechnungsprobleme zu reklamieren. In der Regel kann man das schnell mit der Hotline klären und (irgendwann, manchmal Wochen später) kommen dann Gutschriften usw. per Post auch tatsächlich an.

Hotline ist so gut ausgebildet, wenn ich mich melde mit Kennwort, legt man auf.

Vielleicht solltest Du keine Schimpfwörter als Kennwort nutzen? Sonst könnte sich der Hotliner auf den Schlips getreten fühlen! ;)
Menü
[2.1] Merde antwortet auf techie
19.11.2006 16:32
Benutzer Merde schrieb:
Bin ich der Einzige, der Probleme mit der Fa. Vodafone hat,

Ich habe mal das gesamte VF-Vertragswesen für eine große Firma gemacht und hatte auch einige Abrechnungsprobleme zu reklamieren. In der Regel kann man das schnell mit der Hotline klären und (irgendwann, manchmal Wochen später) kommen dann Gutschriften usw. per Post auch tatsächlich an.

Hotline ist so gut ausgebildet, wenn ich mich melde mit Kennwort, legt man auf.

Vielleicht solltest Du keine Schimpfwörter als Kennwort nutzen? Sonst könnte sich der Hotliner auf den Schlips getreten fühlen! ;)


Hallo,
1.Merde ist kein Schimofwort
2.Bei Vodafone habe ich ein anders charmantes Kennwort.
Nach vielen Einschreiben wurden mir 160,00€ als Gutschrift gegeben.
Hätte ich nicht reklamiert, wäre das Geld weg gewesen.
Gründe:Vertrag ab 21.05.06
Vorher Vertrag bei Telekom sollte von Vodafone gekündigt werden.
Ist allgemein üblich.
Ein defektes Telefon bekam ich gegen den 10.06., repariertes Telefon am 23.06.und dann bemerkte man , das die Sim-Karte defekt war.
Vertrag mit Telekom wurde von Vodafon erst am 10.06. gekündigt, war am 18.06.frei.
So hätte ich vom 21.05.-18.06.Telekom und Vodafone bezahlen müssen.
INTERNET
Easy Box, das gleiche Problem:Box defekt,Karte defekt.
Am 07.07.06 konnte ich zum ersten Mal mit der EASY-Box ins Internet.
Bezahlen sollte ich vom 21.05., und da ich den Umsatz nicht hatte, noch eine gewisse Gebühr.
In dieser Woche war an 2 Tagen mein Telefon gesperrt, wurde nach Anrufen ohne Kommentar oder Entschuldigung wieder entsperrt.
Das ist Vodafone ZUHAUSE.
Ich lebte ca.20 Jahre in Paris, das Wort MERDE ist mir ein Begriff.
Salut