Thread
Menü

Furchtbar - Hilfe !!!


19.02.2010 17:04 - Gestartet von Gotthardt
vor zwei Monaten habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Seitdem kann ich keinen Kontakt herstellen!!! Auf meine Brief und Emails antwortet Vodafone nicht.

Die Hotline für DSL Kundenberater gibt es nicht - es sei denn man gibt nach der Nummer viermal die 9 ein - Und da komme ich trotzdem nicht durch und lande jedesmal bei Handy, wo man mir nicht weiter hilft. Über Telefon kann ich bei Vodafone also auch keine Auskunft erhalten.

Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Anfrage nach dem Zuschalten von DSL und Telefon über Festnetz.

Am liebsten würde ich so schnell wie möglich wieder gehen, aber nun habe ich den Vertrag unterschrieben, der noch nicht mal begonnen hat und zwei Jahre laufen soll.

Jetzt habe ich kein DSL und Telefon, keinen Kontakt mit Vodafone und weiß nicht was ich machen soll
Menü
[1] juniorxxl antwortet auf Gotthardt
19.02.2010 18:04


Jetzt habe ich kein DSL und Telefon, keinen Kontakt mit Vodafone und weiß nicht was ich machen soll

Schonmal mit einem Shop versucht die für dich anrufen?
Menü
[2] stefie-im-netz antwortet auf Gotthardt
21.02.2010 17:56
Benutzer Gotthardt schrieb:
vor zwei Monaten habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Seitdem kann ich keinen Kontakt herstellen!!! Auf meine Brief und Emails antwortet Vodafone nicht.

Die Hotline für DSL Kundenberater gibt es nicht - es sei denn man gibt nach der Nummer viermal die 9 ein - Und da komme ich trotzdem nicht durch und lande jedesmal bei Handy, wo man mir nicht weiter hilft. Über Telefon kann ich bei Vodafone also auch keine Auskunft erhalten.

Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Anfrage nach dem Zuschalten von DSL und Telefon über Festnetz.

Am liebsten würde ich so schnell wie möglich wieder gehen, aber nun habe ich den Vertrag unterschrieben, der noch nicht mal begonnen hat und zwei Jahre laufen soll.

Jetzt habe ich kein DSL und Telefon, keinen Kontakt mit Vodafone und weiß nicht was ich machen soll


Wo hast Du denn den Vertrag gemacht? Online oder im Shop?
Du bekommst im Normalfall eine Auftragsbestättigung und da steht eine ARC- Nummer drin. Mit dieser Nummer, Deinem Vor- und Zunamen kannst Du online den Bearbeitungsstand abfragen.
Link:
http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp

Was Du aber auch machen kannst, ruf mal die Telefonische Störungsannahme an: 0800 10 73 010 (kostenfrei)oder die Hotline für Neukunden, der Du ja bist.
Neukunden Hotline zum Nulltarif: 0800 - 50 35 180

Ich bin selber Arcor/Vodafone-Kunde und sehr zufrieden.

Gruß Stefan