Thread
Menü

galaxy s2


09.06.2012 17:24 - Gestartet von gina 16
Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon geschehen.
Menü
[1] Orient-Express antwortet auf gina 16
10.06.2012 20:31
Meine Schwester hat sich vor einigen Wochen das Galaxy S2 bei Vodafone gekauft und sich das Android 4 direkt draufgeladen. Schau mal unter Softwareaktualisierung in Deinem S2. Dort sollte die Meldung kommen, daß Android 4 verfügbar ist.

Benutzer gina 16 schrieb: Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon
geschehen.
Menü
[2] getodavid antwortet auf gina 16
21.06.2012 11:06
Benutzer gina 16 schrieb:
Ich wollte mal als Vodafon Kunde Nachfragen wann bei Euch die Kunnden des Galaxy s2 die Aktualiesierung von And.4.0 auf Ihr Handy bekommen? Bei der Telekom ist das nähmlich schon geschehen.

Das Vodafone S2 hat als allererstes in D das Update bekommen, noch vor dem Telekom-Gerät, schon vor Wochen. Wichtig ist aber dass du das Update NICHT (wie auf der anderen Antwort auf deine Frage) über das Gerät abrufen kannst. Das Update funktioniert NUR über die auf dem PC installierte KIES-Software. Starte die, verbinde das Telefon mit dem PC und dann erhältst du eine Meldung dass eine neue Firmware verfügbar ist.