Thread
Menü

inclusiv min auch im zuhausebreich????


24.06.2006 12:05 - Gestartet von arlington
Ich weiss nicht was ich noch glauben soll, der flyer von Vodafone ist nichtssagend. Der eine sagt incl min gelten nur ausserhalb des zuhausebreichs im zuhause bereich 25 cent in alle netze, der andere gelten auch im zuhausebereich. Was denn jetzt... ich wollte das Produkt buchen und nicht nochmal ijn den shop und mir tarifbroschüre holen.----
Menü
[1] peseto antwortet auf arlington
25.06.2006 01:29
Benutzer arlington schrieb:
Ich weiss nicht was ich noch glauben soll, der flyer von Vodafone ist nichtssagend. Der eine sagt incl min gelten nur ausserhalb des zuhausebreichs im zuhause bereich 25 cent in alle netze, der andere gelten auch im zuhausebereich. Was denn jetzt... ich wollte das Produkt buchen und nicht nochmal ijn den shop und mir tarifbroschüre holen.----

Wenn du zu Hause bist und in andere Netze telefonierst, dann gehen die Freiminuten runter. ( Zählt natürlich auch für andere Tarfie nicht nur Minutenpakete) Hast du keine Freiminuten zahlst du den Preis den man zahlen muß nachdem deine Freiminuten verbraucht sind. Hast du die Zuhause Option für 5 € und du befindest dich zu Hause und telefonierst ins Festnetz, dann egal ob du noch Freiminuten hast oder nicht du zahlst pro Minute 4 Cent