Thread
Menü

Mehr Datenvolumen für CallYa Kunden in 2023 / Einmal-Optionen nur 7 Tage gültig


03.01.2023 11:18 - Gestartet von axel.schweiß
7x geändert, zuletzt am 03.01.2023 11:52
Habe eben die freudige Nachricht per SMS bekommen, dass es jetzt für CallYa-Kunden bei den Datenoptionen zum hinzubuchen und auch den Tarifen mehr Datenvolumen gibt.

Neu dazugekommen sind die Abo-Zusatzoptionen die sich automatisch verlängern, anders als die Einmal-Optionen.

Ausschließlich als Abo-Option gibt es nun auch 10GB für 19,99€


Und hier könnt ihr euch in einer übersichtlichen Liste alle Tarife und Datenoptionen anschauen: https://imgur.com/a/OmVXW53


Vodafone Start - 500MB & 50 Einheiten (DE & EU) für 4,99€
CallYa Allnet Flat S - 3GB & Telefon- und SMS-Flat (+ 200 DE-EU-Einheiten) für 9,99€
CallYa Allnet Flat M - 6GB & Telefon- und SMS-Flat (+ 500 DE-EU-Einheiten) für 14,99€
CallYa Allnet Flat L - 9GB & Telefon- und SMS-Flat (+ 500 DE-EU-Einheiten) für 14,99€
CallYa Black - Unbegrenzt Datenvolumen (+ 68GB EU-Volumen) & Telefon- und SMS-Flat (+ 500 DE-EU-Einheiten) für 79,99€


Alle Tarife und Optionen sind wie es scheint weiterhin 5G-Kompatibel.


EDIT: Achtung, leider doch ganz schlechte Nachrichten bei allen Datenoptionen: Diese sind nun nicht mehr 30 sondern nur noch 7 Tage gültig!!! >:(
Damit sind sie nun komplett überteuert und quasi nutzlos. Sehr schade, hatte mir eine ganze Zeitlang immer die 400MB-Option für 2,99€ gebucht als ich nicht oft draußen war, da hat es mir oft für einen Monat gereicht.

EDIT 2: Was ich gerade gesehen habe ist, dass wenigstens die Abo-Optionen noch eine Laufzeit von 4 Wochen haben.
Das heißt man hat jetzt die Wahl ob man sein zusätzliches Datenvolumen alle 4 Wochen verlängeren will oder ob man für den selben Preis die Daten nur 7 Tage behalten will.
Was für ein Schwachsinn, man kann genauso gut die Abo-Optionen auswählen und diese direkt nach der Buchung kündigen, alles andere wäre ja total hirnlos... *Facepalm*
Menü
[1] Wechseler antwortet auf axel.schweiß
04.01.2023 14:07
Benutzer axel.schweiß schrieb:
Vodafone Start - 500MB & 50 Einheiten (DE & EU) für 4,99€

Das ist eine Verschlechterung gegenüber den bisherigen 1 GB.

CallYa Allnet Flat S - 3GB & Telefon- und SMS-Flat (+ 200 DE-EU-Einheiten) für 9,99€

Bei der Vodafone-Marke SIMon gibt's 10 GB für 8,99 € monatlich mit 50 Mbit/s LTE.

CallYa Black - Unbegrenzt Datenvolumen (+ 68GB EU-Volumen) & Telefon- und SMS-Flat (+ 500 DE-EU-Einheiten) für 79,99€

Bei Freenet gibt's Internet unbegrenzt (1000 GB) für 29,99 € mit 100 Mbit/s LTE.

EDIT: Achtung, leider doch ganz schlechte Nachrichten bei allen Datenoptionen: Diese sind nun nicht mehr 30 sondern nur noch 7 Tage gültig!!! >:(
Damit sind sie nun komplett überteuert und quasi nutzlos

Ganz generell ist CallYa inzwischen überteuert und quasi nutzlos.