Thread
Menü

Neue Flat


04.06.2007 22:46 - Gestartet von felix4711
Wann zieht Vodafone mit einer neuen, mit T-Mobile vergleichbaren Flatrate nach? Wer weiß was?
Momentan lautet meine Tendenz. Vodafone Vertrag auf ein Minimum runterschrauben und die Flat von Tchibo zubuchen. Hat den Vorteil der 2 Netze ( O2 und T-Mobile ).
Pfiffig oder dusselig?

Ich weiß es nicht

Menü
[1] Söööfer antwortet auf felix4711
05.06.2007 06:17
Benutzer felix4711 schrieb:
Wann zieht Vodafone mit einer neuen, mit T-Mobile vergleichbaren Flatrate nach? Wer weiß was?
Momentan lautet meine Tendenz. Vodafone Vertrag auf ein Minimum runterschrauben und die Flat von Tchibo zubuchen. Hat den Vorteil der 2 Netze ( O2 und T-Mobile ).
Pfiffig oder dusselig?

Ich weiß es nicht


Tchibo hat den Mega-Vorteil das du dich keine 24 Monate binden mußt. Schon alleine diese Tatsache ist einer Meinung nach äußerst pfiffig, ganz gleich in welchem Netz die funken.

Menü
[1.1] olchen01 antwortet auf Söööfer
02.07.2007 19:44
Viel Spass mit der Flat im Schwarzwald oder im Allgäu.

O2 roamt national im D1 netz - fraglich nur wie lange noch!
regionale Roamingverträge werden zunehmend gekündigt und dann steht man eben ohne Netz da. Schaut euch hierzu mal die Beiträge im O2 Forum an.

Flatrates gibt es auch bei VF. Eben etwas teurer - dafür stimmt dann aber auch die Qualität.
Ist wie beim Autofahren. Von A nach B kommt man auch im Fiat Panda, dennoch wollen alle lieber Mercedes fahren....
Menü
[1.1.1] felix4711 antwortet auf olchen01
03.07.2007 23:09
Ist schon richtig.
Daher bin ich ja auch bei Vodafone. Was ich eigentlich nur wissen wollte war, ob Vodafone mit T-Mobile nachzieht und eine abgespeckte Flat anbietet. Sonst macht der eine doch kurze Zeit später unter anderem Namen das nach, was der andere zuvor "neu" erfunden hat.
Menü
[1.1.2] marcel24 antwortet auf olchen01
04.07.2007 08:14
vodafone bietet zum beispiel eine zuhause flat die 15 euro monatlich (zusätzlich) kostet, wer nicht ganz soviel telefoniert und evtl. eine festnetznummer benötigt der nimmt halt den tarif kombi-comfort zuhause (um günstig ins festnetz zu telefonieren) , klar ist vodafone teurer, aber dafür hat man auch ein besseres netz und so, will man zum beispiel nicht drüber nachdenken müssen wann man nun zu welcher tageszeit ins netz von vodafone oder ins festnetz telefoniert dann ist die superflat zu empfehlen zumal in dieser auch eine netzinterne sms-flat mit incl.ist, auch incl.sind videotelefonieverbindungen von vodafone zu vodafone (was bei anderen netzbetreibern mit einer flat meist überhaupt nicht der fall ist), klar sind 44,95 euro viel geld jeden monat, aber wer viele sms zu vodafone verschickt und telefoniert (d2 und festnetz) für den lohnt sich so ein tarif sicherlich