Thread
Menü

Neue Schikane von Vodafone CALLYA


13.10.2013 14:02 - Gestartet von Skyboy100
Hallo Leutz,

Habe damals mal eine Karte von Vodafone Callya bestellt.
Passwort habe ich nicht bekommen oder muß wohl im Spam gelandet sein.(muss irgendwas mit Zahlen und Buchstaben sein)

Nun habe ich etwas wenig telefoniert in den letzten Monaten und die Karte wurde abgeschaltet.

Habe dann die Hotline angerufen, wegen wieder Freischaltung (10 Tage war die Karte abgeschaltet), und nun komms, die haben nach dem Passwort gefragt anders kann man die Karte nicht freischalten meinten die.Hätten mich ja nach meinen Kundendaten fragen können, da es ja meine Karte ist.
Jetzt soll ich ein Formular zur Anderung des Passworts an Vodafone schicken was wieder Zeit und Kosten macht.
Abschalten konnten die ganz einfach, angeblich haben die ja vorher eine SMS geschickt.
Wer sich so blöde mit der Freischaltung anstellt, der kann auch eine Kündigung der Karte schriftlich schicken.
Begründet wurde das wegen angeblichen Datenschutz(die ollten mal lieber Ihre Systeme gegen Hacker schützen und nicht gegen Kunden).Ich denke mal die wollen Kunden los werden die nicht ständig aufladen, weil die ja Kabel Deutschland kaufen wollen.Ich werd mir dann besser mal das Restguthaben auszahlen lassen und zu einem anderen Anbieter gehen.
Bye Skyboy100
Menü
[1] Fast.Racer antwortet auf Skyboy100
13.10.2013 19:12

einmal geändert am 13.10.2013 20:23
Hallo zusammen,

ich kann Vodafone auch nicht so ganz verstehen.
Um den aktuellen Netzausbau zu testen, habe ich mir
eine Callya Freikarte besorgt. Problem ist nur, dass
die vom Netz nicht angenommen wird. Also Registrierung im
Netz klappt nicht.
Da es sich ja um einen Einzelfall handeln könnte, habe
ich mir noch drei weitere Freikarten besorgt. Keine von
denen lässt sich im Netz registrieren.
Wollen die keine Neukunden bzw. Interessenten?

Viele Grüße

fast.racer


Benutzer Skyboy100 schrieb:
Hallo Leutz,

Habe damals mal eine Karte von Vodafone Callya bestellt. Passwort habe ich nicht bekommen oder muß wohl im Spam gelandet sein.(muss irgendwas mit Zahlen und Buchstaben sein)