Thread
Menü

open end


20.01.2008 16:43 - Gestartet von lofty
hallo,

ich habe eine callya open end prepaid Karte. Jezt habe ich festgellt, dass ich ein negatives Guthaben auf meinem Handy habe. Habe ich durch Zufall endeckt, da ich das Handy vielleicht 2 Monate nicht benutzt hatte.
Ich dachte soetwas ist bei Prepaid nicht möglich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Gruß
lofty
Menü
[1] kai31580 antwortet auf lofty
24.01.2008 09:55
Hallo lofty,

wie dir sicherlich bekannt ist, wird für den Open End eine monatliche Bereitstellungsgebühr von 1,50 € berechnet. Wenn du wie du schreibst die SIM 2 Monate nicht genutzt hast wird halt der Betrag trotzdem belastet. Ob nun Prepaid oder nicht, der Tarif kostet eben trotzdem.
Wenn man es nicht wünscht, kann man ja einen normalen CallYa Tarif nutzen wo keine Gebühren berechnet werden. Ich hoffe dir geholfen zu haben...

LG
Menü
[2] Rocky307 antwortet auf lofty
09.02.2008 10:09
Benutzer lofty schrieb:
hallo,

ich habe eine callya open end prepaid Karte. Jezt habe ich festgellt, dass ich ein negatives Guthaben auf meinem Handy habe. Habe ich durch Zufall endeckt, da ich das Handy vielleicht 2 Monate nicht benutzt hatte.
Ich dachte soetwas ist bei Prepaid nicht möglich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Gruß
lofty

-----kannst aber eigentlich nur bis MAX 2€ ins Minus gehen.
Menü
[2.1] marbri antwortet auf Rocky307
09.02.2008 15:57
Benutzer Rocky307 schrieb:
Benutzer lofty schrieb:
hallo,

ich habe eine callya open end prepaid Karte. Jezt habe ich festgellt, dass ich ein negatives Guthaben auf meinem Handy habe. Habe ich durch Zufall endeckt, da ich das Handy vielleicht 2 Monate nicht benutzt hatte.
Ich dachte soetwas ist bei Prepaid nicht möglich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Gruß
lofty

-----kannst aber eigentlich nur bis MAX 2€ ins Minus gehen.

Beim "Open End" hatte ich sogar schon mal ein Minus von 4,95 €!
Dann habe ich wieder aufgeladen und unter 12061 erstmal abbestellt. Ende März werde ich den aber unter 12060 wieder
buchen! Bis dahin nutze die erstmal die Tchibo-Flat!

Gruß Marbri