Thread
Menü

Studententarif flatrate


22.11.2006 14:36 - Gestartet von coolino
Hallo,

Mal ne Frage,

hat hier jmd der dies liest schon seinen momentanen Vodafone Tarif Vertrag umstellen lassen in die (Studenten) Flatrate??

Wenn ja wie?

ich habe vor dies online zu machen, weil es relativ simple funktionieren soll und ich ohnehin wenige Zeit habe zum Shop zu fahren.

Jetzt meine Frage,

wenn ich unter vodafone.de in "meinem vodafone" bereich online verlaengere bzw umstellen lass auf den Studenten bzw. Schuelertarif, wie laeuft dass dann ab mit der Schulbescheinigung?

Im shop ist klar, zeigen und gut ist.

und online? hat jemand erfahrung? reicht es durchzufaxen oder muss man extra eine einschicken? wenn ja was dauert laenger bis umgestellt werden kann??
Wie lange wird es den dauern (auch im Normalen Flattarif) bis umgestellt wird?ab sofort oder gibts ne bestimmte dauer?



oder hat jemadn die Erfahrung gemacht dass dies (eventuell wegen zu grossem Aufwand) komplett "verschlafen" wird seitens Vodafone?

Danke im voraus fuer eure Antworten.

Mfg
Menü
[1] techie antwortet auf coolino
22.11.2006 14:49
Benutzer coolino schrieb:
hat hier jmd der dies liest schon seinen momentanen Vodafone Tarif Vertrag umstellen lassen in die (Studenten) Flatrate??

Stunden-Flatrate? Lalala laßt Euch nicht.... ;)
Menü
[1.1] peseto antwortet auf techie
23.11.2006 20:13
Benutzer techie schrieb:
Benutzer coolino schrieb:
hat hier jmd der dies liest schon seinen momentanen Vodafone Tarif Vertrag umstellen lassen in die (Studenten) Flatrate??

Stunden-Flatrate? Lalala laßt Euch nicht.... ;)

was hast du gegen die Studenten-Flat??? Für 34,95 ist doch super.. Gehts bei dir noch??? Spinner
Menü
[1.1.1] techie antwortet auf peseto
23.11.2006 20:27
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer techie schrieb:
Benutzer coolino schrieb:
hat hier jmd der dies liest schon seinen momentanen Vodafone Tarif Vertrag umstellen lassen in die (Studenten) Flatrate??

Stunden-Flatrate? Lalala laßt Euch nicht.... ;)

was hast du gegen die Studenten-Flat??? Für 34,95 ist doch super.. Gehts bei dir noch??? Spinner

Ja, ich habe Dich auch ganz doll lieb... nur ich schreib's Dir nicht ganz so deutlich.

Aber ich hatte mich verlesen und habe nicht "Studenten" sondern "Stunden" gelesen.
Menü
[2] peseto antwortet auf coolino
23.11.2006 20:22
Benutzer coolino schrieb:
Hallo,

Mal ne Frage,

hat hier jmd der dies liest schon seinen momentanen Vodafone Tarif Vertrag umstellen lassen in die (Studenten) Flatrate??


hast du schon den Studenten Tarif??? Den bekommst du nur bei Neu oder Vertragsverlängrung. Wenn du also Online verlängern möchtest dann bekommst du das Handy mit einem Formular wo du aufgefordert wirst eine Kopie zu faxen oder per Post..

Dauert ca. ne Woche

Die Flat wird zu sofort eingerichtet..


Wenn ja wie?

ich habe vor dies online zu machen, weil es relativ simple funktionieren soll und ich ohnehin wenige Zeit habe zum Shop zu fahren.

Jetzt meine Frage,

wenn ich unter vodafone.de in "meinem vodafone" bereich online verlaengere bzw umstellen lass auf den Studenten bzw. Schuelertarif, wie laeuft dass dann ab mit der Schulbescheinigung?

Im shop ist klar, zeigen und gut ist.

und online? hat jemand erfahrung? reicht es durchzufaxen oder muss man extra eine einschicken? wenn ja was dauert laenger bis umgestellt werden kann??
Wie lange wird es den dauern (auch im Normalen Flattarif) bis umgestellt wird?ab sofort oder gibts ne bestimmte dauer?



oder hat jemadn die Erfahrung gemacht dass dies (eventuell wegen zu grossem Aufwand) komplett "verschlafen" wird seitens Vodafone?

Danke im voraus fuer eure Antworten.

Mfg
Menü
[3] telemar_2006 antwortet auf coolino
05.01.2007 23:08
Hallo ,


klar das gibt es ...

Die Vodafone SuperFlat ab 29,95 EUR/Monat

-Alle Gespräche ins deutsche Festnetz
-Alle Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz
-Alle SMS ins deutsche Vodafone-Netz
-Mit eigener Festnetznummer günstig erreichbar (im frei wählbaren ZuhauseBereich)
-Kostenlose Abfrage der Vodafone-Mailbox im dt. Vodafone-Netz
-Faire Minutenpreise in andere dt. Mobilfunknetze: nur 0,29€
-Freie Wahl zwischen SuperFlat mit oder ohne Handy bei Vertragsabschluss/-verlängerung¹
-Preise in € inkl. Mwst. Vodafone SuperFlat¹ Vodafone SuperFlat

Monatlicher Basispreis ohne Studentenrabatt 44,95 € incl. Handy 34,95 € ohne Handy

Studentenrabatt 5,- €

Monatl. Basispreis 39,95 € incl. Handy 29,95 € ohne Handy

Bei der SIM-Only fehlt nur die UMTS-Option.

Die Unterlagen kannst Du unter Angabe Deiner Handy-Nr an die Kundenbetreuung nach Ratingen senden.

Fax:

02102/986575

Post:

Vodafone D2 GmbH Vodafone-Kundenbetreuung 40875 Ratingen.



Hoffe ich konnte weiterhelfen