Thread
Menü

Suche Ersatznummern von Vodafone Ratingen...


02.07.2007 13:25 - Gestartet von bumaco
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit hier ein Beitrag über die Ersatznummern von Vodafone gelesen.

Und zwar die Nummer mit Ratinger-Vorwahl (02102-98..., bei der man am Ende jeweils die Service-Nummer wie 22911 oder 1212 einfach anfügen braucht....!

Kann mir jemand nochmal diese Rufnummer mitteilen...?
Menü
[1] americaneagle antwortet auf bumaco
03.07.2007 11:31
Hi,
wozu brauchst Du die?
Die Hotline kannst Du über die 1212 eh kostenlos erreichen.
MfG
Menü
[2] mvoigth antwortet auf bumaco
11.08.2007 21:24
Benutzer bumaco schrieb:
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit hier ein Beitrag über die Ersatznummern von Vodafone gelesen.

Und zwar die Nummer mit Ratinger-Vorwahl (02102-98..., bei der man am Ende jeweils die Service-Nummer wie 22911 oder 1212 einfach anfügen braucht....!

Kann mir jemand nochmal diese Rufnummer mitteilen...?

also ich rufe das callya-team immer am wochenende an, wenns zeit hat. denn da habe ich die happy wochenende option drin und daher ist auch das gespräch zum callya team gratis!

aber diese internnummern, gerade eben zu callya, würden mich auch mal interessieren!

bei tmobile z.b. ist es die 0228-939-2202
Menü
[2.1] dasilva antwortet auf mvoigth
12.08.2007 17:43
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer bumaco schrieb:
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit hier ein Beitrag über die Ersatznummern von Vodafone gelesen.

Und zwar die Nummer mit Ratinger-Vorwahl (02102-98..., bei
der man am Ende jeweils die Service-Nummer wie 22911 oder 1212 einfach anfügen braucht....!

Kann mir jemand nochmal diese Rufnummer mitteilen...?

also ich rufe das callya-team immer am wochenende an, wenns zeit hat. denn da habe ich die happy wochenende option drin und daher ist auch das gespräch zum callya team gratis!

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy Abend!!!!!!


aber diese internnummern, gerade eben zu callya, würden mich auch mal interessieren!

bei tmobile z.b. ist es die 0228-939-2202
Menü
[2.1.1] mvoigth antwortet auf dasilva
12.08.2007 20:13
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis! Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand! Dann wirst du sehen, wer hier recht hat!
Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!
Menü
[2.1.1.1] dasilva antwortet auf mvoigth
13.08.2007 20:45
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy
Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis! Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand! Dann wirst du sehen, wer hier recht hat! Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!
Menü
[2.1.1.1.1] Dragon75 antwortet auf dasilva
14.08.2007 21:22
Hier die Nummer für die 1212

0800 172 1212

Menü
[2.1.1.2] dasilva antwortet auf mvoigth
15.08.2007 19:48
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy
Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis! Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand! Dann wirst du sehen, wer hier recht hat! Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!


du hast echt keine Ahnung. Schau mal der Hompage und such dir mal ein Info Dok aus.. Da wirst du lesen das es kostenpflichtig ist, egal welcher Tarif
Menü
[2.1.1.2.1] juerglein antwortet auf dasilva
15.08.2007 20:38
Benutzer dasilva schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy
Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt
im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis!
Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand!
Dann
wirst du sehen, wer hier recht hat! Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans
Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!


du hast echt keine Ahnung. Schau mal der Hompage und such dir mal ein Info Dok aus.. Da wirst du lesen das es kostenpflichtig ist, egal welcher Tarif



Wer von Euch zwei keine Ahnung hat ist hier noch die Frage.

Definitv ist ein Anruf beim CallYa-Team während der Gültigkeit von Happy Wochenende GRATIS.

Probieren, statt meckern und anderen keine Ahnung zu unterstellen !

Menü
[2.1.1.2.2] marbri antwortet auf dasilva
15.08.2007 23:50
Benutzer dasilva schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy
Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt
im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis!
Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand!
Dann
wirst du sehen, wer hier recht hat! Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans
Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!


du hast echt keine Ahnung. Schau mal der Hompage und such dir mal ein Info Dok aus.. Da wirst du lesen das es kostenpflichtig ist, egal welcher Tarif


Es sind mit den 1000 Inclusivminuten während der Gültigkeit von
den MyCards-Optionen "Happy Abend" und "Happy Wochenende" auch
Anrufe zum Callya-Team mit abgedeckt. Nur kann man dann zu anderen Nummern halt ein paar Minuten weniger telefonieren,
weil die Minuten zum Callya-Team von den Inclusivminuten abgezogen werden! Hat man aber beispielsweise den Tarif Callya-
"Compact" gebucht, zahlt man pro Minute 5 Ct. zum Callya-Team!

Gruß Marbri
Menü
[2.1.1.2.3] Linea antwortet auf dasilva
09.10.2007 00:10
Benutzer dasilva schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Benutzer dasilva schrieb:

Wer erzählt dir denn so was??? Die ist für alle Kunden kostenpflichtig, egal ob Superflat Happy Wochenende oder Happy
Abend!!!!!!


na wenn du es besser weist, warum fängst du dann nicht direkt
im callya team an?

papalapapp! der anruf ist mit Happy Wochenende definitv gratis!
Ruf das CallyaTeam an und check danach deinen Kontostand!
Dann
wirst du sehen, wer hier recht hat! Ist ja auch logo! Schliesslich gilt der Netzinterne Preis zum CallyaTeam! Zuzüglich der gebuchten Ladestufe! Jeder zahlt also etwas anderes wenn er das Callya Team anruft. Und bei einer HappyCard ist es eben umsonst!
Das bestätigt sogar die Hotline!

Und noch was:
Sogar die Warteschleife des Callyateams ist gratis, sobald Vodafone das gespräch nach 3 min. beendet und kein Berater ans
Telefon gegangen ist!

Er selbst probieren, dann meckern!


du hast echt keine Ahnung. Schau mal der Hompage und such dir mal ein Info Dok aus.. Da wirst du lesen das es kostenpflichtig

Na ja, es gibt ja immer noch einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Offiziell ist in keinem Tarif der Anruf zum CallYa-Team kostenlos. Aber wenn der Kontostand vorher und nachher gleich ist, wurde wohl tatsächlich nichts berechnet, warum auch immer...

ist, egal welcher Tarif