Thread
Menü

Tel.Abbrüche-Leitungsmessung-Internet weg


20.08.2014 06:34 - Gestartet von Amitl
Hallo, meine Bekannte hat nichts verändert an der Konfiguration, das könnte sie gar nicht (Arcorbox A 600). Ablauf bisher:

1. Telefonate sind sehr oft nach zwei Sekunden abgebrochen.
2. Störungsstelle um Hilfe gebeten: Leitung wird "durchgemessen" von der Ferne.
3. Seither (5 Tage) keine Internetverbindung mehr möglich, Telefon fiunktioniert besser als vorher. Nach der Anleitung zur Arcorbox bedeutet Blinken des blauen "Internet"-Lichts, dass vergeblich versucht wird, die Synchronisation zu vollziehen
4. Hotline hört sich die Reklamationen an und verspricht Abhilfe, nur es ändert sich nichts.
5. Auch die Herausgabe eines neuen Routers wird bislang verweigert, obwohl durch Umzug vor drei Monaten ein neuer Vertrag abgeschlossen worden ist.

Was können wir tun?
Danke