Thread
Menü

VF CallYa-Freikarten mit Aufladeboni


14.07.2010 01:00 - Gestartet von Handle
Vodafone verschenkt wieder CallYa-Karten mit 1 Euro Guthaben unter www.callya-freikarte.de, zusätzlich sind Aufladeboni möglich (für 15 Euro Aufladen 1 Woche SMS-Flat (700 Stück) bzw. für 25 Euro 1 Monat (3000 SMS)).

Ich finde das Angebot interessant, man kann sich ja mehrere sichern und so richtig von den Aufladeboni profitieren als Vieltexter.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr schon vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, ob das mit der SMS-Flat problemlos funktioniert?

Eigentlich kann man ja nichts falsch machen, wenn man sich eine Karte bestellt, kostet ja nichts...
Menü
[1] fira antwortet auf Handle
14.07.2010 08:27
Benutzer Handle schrieb:
Vodafone verschenkt wieder CallYa-Karten mit 1 Euro Guthaben unter www.callya-freikarte.de, zusätzlich sind Aufladeboni möglich (für 15 Euro Aufladen 1 Woche SMS-Flat (700 Stück) bzw.
für 25 Euro 1 Monat (3000 SMS)).

Ich finde das Angebot interessant,

Ja OK. Aber Du solltest schon klarstellen, dass die SMS-Flat ausschließlich eine SMS-Netzinternflat zu D2 ist.

Wer viel simst, simst auch mal zu D1, E+ und o2, und dann sind die 19 Cent beim CallYa 5/15 nicht wenig...

man kann sich ja mehrere sichern und so richtig von den Aufladeboni profitieren als Vieltexter.

Im Schnitt schafft nun wirklich kaum jemand mehr als 100 SMS/Tag D2-netzintern...

Oder meinst Du nach und nach, weil es bei der Freikarte diese Frei-SMS nur bei der ersten und nicht bei jeder Aufladung gibt?
Solchen Quatsch (Witz-Boni bei einer einzigen Aufladung) gab es ja leider bei T-Mobile Xtra manchmal...


Was haltet ihr davon bzw. habt ihr schon vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, ob das mit der SMS-Flat problemlos funktioniert?

Eigentlich kann man ja nichts falsch machen, wenn man sich eine Karte bestellt, kostet ja nichts...

Die Karte nicht, aber Du mußt innerhalb von 3 Monaten aufladen, sonst ist die Karte tot.
Menü
[1.1] marbri antwortet auf fira
14.07.2010 08:35
Benutzer fira schrieb:

Die Karte nicht, aber Du mußt innerhalb von 3 Monaten aufladen, sonst ist die Karte tot.


Man kan sie aber als Original-VF-Callya per Banküberweisung
mit einem beliebigen Betrag aufladen.

Gruß Marbri

Menü
[1.1.1] sebastian123 antwortet auf marbri
23.11.2011 21:31
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie man CallYA mit Überweisung und beliebigem Betrag (!) auflädt. Bisher hab ich nur 15 oder 25 E bei Sparkasse, Volksbank oder Postbank gefunden.
Menü
[1.1.1.1] sebastian123 antwortet auf sebastian123
26.11.2011 20:55
Benutzer sebastian123 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie man CallYA mit Überweisung und beliebigem Betrag (!) auflädt. Bisher hab ich nur 15 oder 25 E bei Sparkasse, Volksbank oder Postbank gefunden.

Hi mabri,

danke für den Tipp. Ich habs probiert, vorgestern schon. Hat geklappt. Am nächsten Tag wars schon drauf.

Danke und MfG Sebastian
Menü
[2] Tobias2585 antwortet auf Handle
18.07.2010 12:51
Benutzer Handle schrieb:
Vodafone verschenkt wieder CallYa-Karten mit 1 Euro Guthaben unter www.callya-freikarte.de, zusätzlich sind Aufladeboni möglich (für 15 Euro Aufladen 1 Woche SMS-Flat (700 Stück) bzw.
für 25 Euro 1 Monat (3000 SMS)).

Sind die Aufladeboni wirklich bei jeder Aufladung gültig?
Menü
[2.1] Handle antwortet auf Tobias2585
18.07.2010 13:34
Benutzer Tobias2585 schrieb:
Sind die Aufladeboni wirklich bei jeder Aufladung gültig?
Ich vermute leider nicht, weil dort steht "Bis zu 1 Monat SMS-Flat gratis" ;(
Menü
[2.1.1] Tobias2585 antwortet auf Handle
18.07.2010 15:00

einmal geändert am 18.07.2010 15:04
Benutzer Handle schrieb:
Ich vermute leider nicht, weil dort steht "Bis zu 1 Monat SMS-Flat gratis" ;(
Ja aber im Kleingedruckten steht davon nix
und normalerweise muss das doch da drinnen stehen wenn das nur einmalig währe oder!
Diesen Blauen Kasten könnte man nämlich auch anderst deuten und das "Bis zu" kann man auch als Bei 25 Ruro Aufladung verstehen und Callya Team wiederspricht sich auch in den Aussagen
Menü
[3] Parondontose antwortet auf Handle
28.09.2010 15:03
Benutzer Handle schrieb:
Vodafone verschenkt wieder CallYa-Karten mit 1 Euro Guthaben unter www.callya-freikarte.de, zusätzlich sind Aufladeboni möglich (für 15 Euro Aufladen 1 Woche SMS-Flat (700 Stück) bzw.
für 25 Euro 1 Monat (3000 SMS)).

Ich finde das Angebot interessant, man kann sich ja mehrere sichern und so richtig von den Aufladeboni profitieren als Vieltexter.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr schon vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, ob das mit der SMS-Flat problemlos funktioniert?

Eigentlich kann man ja nichts falsch machen, wenn man sich eine Karte bestellt, kostet ja nichts...



Also ich halte da nicht viel von Mangelhafte leistungen gegenüber o2......(www.o2-freikarte.de)bei der callya Freikarte gelten die SMS jedoch NUR ins Vodafone Netz.Nur wo ist die Sprachflat ins Eigene Netz und Festnetz ich finde die Nicht..... alo sehr schwache leistung,wenn die SMS wenigstens in alle Netze sind wär dies schon besser aber es hat ja nicht jeder Kumpel oder Famillienmitglied eine vodafone karte.wenn du bei o2 20 euro auflädst bekommst du FullFlat ins o2 und Festnetz kostenlos dabei oder 100 Frei Min und SMS in alle Netze Dies kann Vodafone jedoch nicht bieten und nciht Mithalten, was bei allen beiden nicht so toll ist die minutentaktung 60/60 Telefonierst du 1,5 Minuten bezahlst du aber volle 2 minuten, bist du jedoch nur eine sec über die minute drüber zb 1 Minute und 1 sec telefonieren = 2 Minuten bezahlen......