Thread
Menü

VF Vertrag mit Callnow aufladen - noch möglich?


01.07.2009 10:38 - Gestartet von ottomueller
Hallo,

ist es immer noch möglich Vodafone Verträge mit Callnow Guthabenkarten aufzuladen?

Mit freundlichen Grüßen,
ottomueller
Menü
[1] wolwi antwortet auf ottomueller
01.07.2009 21:11
Benutzer ottomueller schrieb:

ist es immer noch möglich Vodafone Verträge mit Callnow Guthabenkarten aufzuladen?

Ja, geht. Wenn ich bei meinem SonyEricsson mit VF-Vertragskarte die eigentlich prepaid-typische Kontostandsabfrage mittels *100#<senden> durchführe, wird mir angezeigt:

1. Aufladen (Gutschrift auf Rechnung)
2. CallNow Transfer
Antworten?

Antworte ich mit 1 kann ich dann noch zwischen eigenem und Fremdkonto wählen...

Gleiches geht natürlich auch über die 22922.
Menü
[1.1] mitee antwortet auf wolwi
11.09.2009 12:16
Benutzer wolwi schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:

ist es immer noch möglich Vodafone Verträge mit Callnow Guthabenkarten aufzuladen?

Ja, geht. Wenn ich bei meinem SonyEricsson mit VF-Vertragskarte die eigentlich prepaid-typische Kontostandsabfrage mittels *100#<senden> durchführe, wird mir angezeigt:

1. Aufladen (Gutschrift auf Rechnung)
2. CallNow Transfer
Antworten?


kann man denn mit dem callnow auch die grundgebühr begleichen oder nur die gesprächsgebühren? was ist, wenn man 25 euro auflädt, die nächste Rechnung aber nur 19,90 euro beträgt? Wird das dann auf die übernächsten Rechnung gutgeschrieben?
Menü
[1.1.1] juniorxxl antwortet auf mitee
11.09.2009 17:16

kann man denn mit dem callnow auch die grundgebühr begleichen oder nur die gesprächsgebühren? was ist, wenn man 25 euro auflädt, die nächste Rechnung aber nur 19,90 euro beträgt? Wird das dann auf die übernächsten Rechnung gutgeschrieben?

Das Guthaben wird so lange gutgeschrieben bis es verbraucht ist.
Egal wieviel Rechnungen es dauert.