Thread
Menü

Vielleicht.


25.06.2013 20:14 - Gestartet von montaxx
Vielleicht führt Vodafone,bekanntlich eine britische Firma, ja gerade wieder neue Anweisungen des britischen Geheimdienstes durch.Wie bekannt,schöpft der Geheimdienst unserer britischen Freunde ja auch Daten von Deutschen ab,ausgiebige Wirtschaftsspionage eingeschlossen.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf montaxx
26.06.2013 10:36

einmal geändert am 26.06.2013 10:36
Benutzer montaxx schrieb:
Vielleicht führt Vodafone,bekanntlich eine britische Firma, ja gerade wieder neue Anweisungen des britischen Geheimdienstes durch.Wie bekannt,schöpft der Geheimdienst unserer britischen Freunde ja auch Daten von Deutschen ab,ausgiebige Wirtschaftsspionage eingeschlossen.

Und nun setzt du dich am besten mal gemütlich hin an diesem schönen Mittwoxxmorgen, isst einen Keks, nimmst dir 'nen Tee und schluckst deine tägliche Dosis Diazepam. Gkaub mir - alles wird gut...

@ Thema:
Nichts davon gemerkt. Vodafone D2 ging/geht hier im Vorwahlbereich 0711 problemlos.
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
26.06.2013 12:23
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:


Und nun setzt du dich am besten mal gemütlich hin an diesem schönen Mittwoxxmorgen, isst einen Keks, nimmst dir 'nen Tee und schluckst deine tägliche Dosis Diazepam. Gkaub mir - alles wird gut...

@ Thema:
Nichts davon gemerkt. Vodafone D2 ging/geht hier im Vorwahlbereich 0711 problemlos.
Da meldet sich mal wieder ein Spaßvogel,der offenbar keine Zeitung liest,sich nicht für Politik interessiert.Hauptsache Facebook&Co. funktionieren immer,dann ist man happy,gell?
Einen schönen Gruß nach Stuegert!
P.S.:Wer keine Argumente hat,macht die anderer lächerlich.
Menü
[1.2] Beschder antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
26.06.2013 12:32
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

@ Thema:
Nichts davon gemerkt. Vodafone D2 ging/geht hier im Vorwahlbereich 0711 problemlos.

Meine Erfahrung:
Gestern im Vorwahlbereich 0711 und speziell Fellbach keine Datenverbindung möglich mit Vodafone!