Thread
Menü

Vodafone will mich aus Tarif herausdrängen - Telefonterroro


17.08.2016 16:12 - Gestartet von JoEi
Benutze seit Anfang 2009 einen angeblich nicht mehr vorhandenen Tarif "Superflat Wochenende 60 plus". im 8 Wochen-Rhythmus bombardiert mich Werbehotline von Vodafone, ich solle doch Tarif wechseln. Das regt mich wahnsinnig auf, egal wie viel zu viel ich angeblich zahle, ich will nichts am Tarif ändern. Kann ich eigentlich die Werbeanrufe stoppen? Der Vertrag ist längst ausgelaufen, wer weiß, wie der sich verlängert, immer um 12 Monate oder ist der jederzeit kündbar? Ich hab die Schnauze von diesen Werbeanrufen echt voll und werde jetzt wahrscheinlich wechseln, wenn nochmal was kommt. Jedes Mal erzähle ich den nett-inkompetenten Damen, dass die mich in Ruhe lassen sollen und ich mich wohl fühle... Weiß jemand, ob das nicht unter meiner Nummer gespeichert werden kann bei Vodafone? Oder wird das ignoriert? Grüße, JoE