Thread
Menü

Vodafone - Zu wenig Inklusivminuten?


30.04.2007 17:29 - Gestartet von huspi
Hallo!
Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen, mit Studentenkonditionen und 50 Inklusivminuten und als Zusatzoption 40 SMS.
Nun habe ich mich bei Vodafone.de eingeloggt und meinen aktuellen Status überprüft.
Dort steht folgendes (siehe Bild):
http://img47.imageshack.us/img47/2913/inklusivminutenzm6.jpg

Ich habe also nur 28 Minuten und 22 SMS, nicht wie gedacht 50 Minuten und 40 SMS.
Woran kann das liegen?
Vielleicht weil ich im ersten Monat bin oder etwas ähnliches?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß, Huspi

Menü
[1] handytim antwortet auf huspi
30.04.2007 17:35
Vielleicht weil ich im ersten Monat bin oder etwas ähnliches?

Ja, im ersten und letzten Monat des Vertrages gibt es anteilig Minuten, da Vodafone den Abrechnungszeitraum flexibel bestimmt. Die Freiminuten gelten dann immer zu den Abrechnungszeiträumen (z.B. vom 17.4. bis 16.5.).