Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

tel Erreichbarkeit / MSN ändern


17.10.2012 21:23 - Gestartet von voip-2-gsm
Gern möchten wir uns zur telefonischen Erreichbarkeit äußern. Schlicht weg haben wir nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet. Selbstverständlich freuen wir uns darüber. Wir haben dies zum Anlass gemacht und entsprechend weitere Leitungen zur Verfügung gestellt, so dass es nun leichter sein sollte uns zu erreichen.

Zum Thema MSN
Nach Registrierung müssen wir die MSN derzeit noch von Hand einstellen, ja klingt unglaublich ist aber so. Bevor die MSN auf die aktuelle hinterlegte Rufnummer geändert wird, wird die Account bzw. Kartennummer übermittelt.
Auch hier arbeiten wir an einer Lösung welche Rechtskonform ist.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und freuen uns natürlich auch weiterhin über Anregungen, Verbesserungen und sachliche Kritiken.

Mit Grüßen
Die Geschäftsführung
DW-TelefonDienste (VoIP-2-GSM)
Menü
[1] petzsch antwortet auf voip-2-gsm
20.10.2012 11:52
Benutzer voip-2-gsm schrieb:
Die Geschäftsführung DW-TelefonDienste (VoIP-2-GSM)

Seit wann haben Einzelunternehmen (siehe Impressum) einen Geschäftsführer? Derartige Aussagen können Ihnen schnell eine Abmahnung einbringen, denn Geschäftsführer gibt's nur bei Personen- und Kapitalgesellschaften.

Alternativvorschlag: Inhaber

Noch ein schönes Wochenende.
Menü
[1.1] OttoZ antwortet auf petzsch
16.11.2015 21:13

einmal geändert am 17.11.2015 10:52
Benutzer petzsch schrieb:
Seit wann haben Einzelunternehmen Geschäftsführer?

... wer lesen kann ist klar im Vorteil, da hat kein "Geschäftsführer" gezeichnet.