Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VoIP-2-GSM macht mir Freude


17.11.2015 11:16 - Gestartet von OttoZ
Dieser Dienst läuft bei mir seit einem Jahr ohne Probleme. Die Sprachqualität von Auslandsgesprächen ist sehr gut und dass bei einem 3G Internetanschluß.


Etwas lästig finde ich die monatliche Abbuchung der Centbeträge für die 2. Rufnummer, ich hätte lieber eine jährliche Vorkassenzahlung.

Bezüglich des Faxdienstes kämpfe ich unter LinuxMint und "YajHFC virtual fax printer". Zur Einrichtung könnte ich Hilfe gebrauchen.
Menü
[1] voip-2-gsm antwortet auf OttoZ
20.01.2016 13:15
Benutzer OttoZ schrieb:
Dieser Dienst läuft bei mir seit einem Jahr ohne Probleme. Die Sprachqualität von Auslandsgesprächen ist sehr gut und dass bei einem 3G Internetanschluß.


Etwas lästig finde ich die monatliche Abbuchung der Centbeträge für die 2. Rufnummer, ich hätte lieber eine jährliche Vorkassenzahlung.

Bezüglich des Faxdienstes kämpfe ich unter LinuxMint und "YajHFC virtual fax printer". Zur Einrichtung könnte ich Hilfe gebrauchen.

Hallo,

wir werden die Abrechnung für Kleinbeträge 2016 verbessern.
Die ersten Vorbereitungen sind dazu bereist im Hintergrund getätigt worden.
Somit wäre es dann möglich, auch ohne monatliche Lastschrift die Gebühren mittels Vorkasse zu begleichen.

Zu dem Problem mit Ihrem virtuellen Fax senden Sie uns doch bitte eine Email dazu.

Mit Grüßen
Euer DW-TelefonDienste Support-Team
Menü
[1.1] OttoZ antwortet auf voip-2-gsm
20.01.2016 17:46
... selbst als Kleinstkunde wird man gehört, prächtig - danke sehr!