Thread
Menü

D900i und E-Mail-Problem


18.07.2008 07:03 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Habe mir das SGH-D900i bestellt. Ist wirklich ein schönes Handy, aber es scheint mal wieder nicht ganz ausgereift zu sein. Das erste Gerät was ich bestellt habe, hatte einen wackeligen Slider. Habe mir dann im Laden mehrere D900i zeigen lassen und festgestellt, daß manche wackeln und manche nicht. Also habe ich das Gerät umgetauscht und habe jetzt ein Gerät, wo nix wackelt. Dafür gibt es ein Problem mit dem E-Mail-Client.

Manche E-Mails werden ohne Probleme angezeigt und andere sind unvollständig, sie enden mitten im Text. Rückmails, also E-Mails die mit der Antwort-Funktion an mich zugesendet werden, kann ich gar nicht lesen. Nur den Betreff kann ich mir anzeigen lassen, aber nicht die Nachricht selbst. Es sind reine Textmails, also nicht aufwendiges. Software ist auf dem neuesten Stand. Bin jetzt etwas enttäuscht von dem Gerät. Dachte ich doch, daß ich endlich eine Alternative zu Nokia gefunden habe.

Wer kennt noch dieses Problem? Gibt es vielleicht doch eine Lösung?


Gruß Handybär