Thread
Menü

Freisprecheinrichtung beim Samsung SGH-C260


01.11.2007 12:59 - Gestartet von hmichel
Dieses handliche Gerät habe ich angeschafft u. a. wegen der integrierten Freisprecheinrichtung. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig, und ich finde dort keine Hinweise auf die Anwendung dieser Funktion.
Wer hat entsprechende Erfahrung und kann mir sagen, wie ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann?
Besten Dank und freundliche Grüße
H. Michel
Menü
[1] wolleku antwortet auf hmichel
29.01.2008 13:35
Beim Anruf oder währen des Gesprächs OK Taste drücken,
dann erscheint Abfrage ob Lautsprecher eingeschaltet werden soll...
Menü
[1.1] Jochen_O2 antwortet auf wolleku
19.02.2008 10:24

einmal geändert am 19.02.2008 10:25
Benutzer wolleku schrieb:
Beim Anruf oder währen des Gesprächs OK Taste drücken, dann erscheint Abfrage ob Lautsprecher eingeschaltet werden soll...


Es geht hier nicht um das D880 DuoS, richtig?