Thread
Menü

SAMSUNG E720


21.06.2005 17:34 - Gestartet von anabolika40
Hallo

Ich habe vollgentes problem bei meinem handy SAMSUNG E720.
Internet geht und auch so alles funkttioniert am handy aber was nicht geht ob woll ich schon und das auch handisch gemacht habe das telefon einzurichten mit einer konfiguration über sms schiken und dan noch handisch und in beiden fehlen hat mir das ach so gute handy (samsung-e720) eine fehler meldung gegeben die wie lautet (fehlermeldung keine MMS versenden und keine MMS bekommen) ich bin echt schon sauer drauf ich war auch in der technik da ich bei t-mobil dienst mache und die mir auch nicht weiter helfen konnten. da habe ich auch nur eine antwort bekommen das das handy richtig konfiguriert sei und es gehen müsste.
man verstehe nicht warum es nicht funktioniert.
da lop ich mir ja echt mein NOKIA9500 das sind doch einer der bessten handys am markt.
Menü
[1] shonks antwortet auf anabolika40
12.03.2006 00:06
So ein schlechtes und inkorrektes Deutsch habe ich schon wirklich lange nicht mehr gelesen. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich auch nach mehrmaligen Lesen keinen sinnvollen Inhalt der Frage entnehmen.

Benutzer anabolika40 schrieb:
Hallo

Ich habe vollgentes problem bei meinem handy SAMSUNG E720. Internet geht und auch so alles funkttioniert am handy aber was nicht geht ob woll ich schon und das auch handisch gemacht habe das telefon einzurichten mit einer konfiguration über sms schiken und dan noch handisch und in beiden fehlen hat mir das ach so gute handy (samsung-e720) eine fehler meldung gegeben die wie lautet (fehlermeldung keine MMS versenden und keine MMS bekommen) ich bin echt schon sauer drauf ich war auch in der technik da ich bei t-mobil dienst mache und die mir auch nicht weiter helfen konnten. da habe ich auch nur eine antwort bekommen das das handy richtig konfiguriert sei und es gehen müsste.
man verstehe nicht warum es nicht funktioniert. da lop ich mir ja echt mein NOKIA9500 das sind doch einer der
bessten handys am markt.