Benutzer vendril schrieb:
Konkret kommt es bei Sony-Ericsson-Handys in vielen Fällen zu einem Totalausfall des gerätes, wenn man einfach nur den Akku abzieht - danach läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten, es blinkt nur die eine kleine rote Leuchtdiode, und das Gerät muß zum Service. Natürlich auf eigene Kosten, wenn die Garantie abgelaufen ist, versteht sich.
Ging mir vor einem Jahr nach einem SIM-Kartenwechsel auch schon so mit dem K610i. Die zweijährige Gewährleistung war natürlich abgelaufen...
:-(
Kostenvoranschlag: ca. 80 Euro (incl. neuem Akku). Nee, danke!
Wie findet ihr es von Sony-Ericsson, daß sie nach wie vor behaupten, das sei kein Serienfehler, obwohl die Foren voll davon sind? Also ich kaufe mir kein SonyEricsson mehr, nachdem mir und Freunden schon mehrere Geräte auf diese Art kaputtgegangen sind, jedes Mal mit demselben Fehlerbild, und immer nur, weil wir den Akku wechseln wollten. Sicher ist das hier auch schon vielen passiert? Bitte meldet Euch dann auch hier im Forum, dann bewegen wir etwas.
Für mich war/ist das Thema SonyEricsson damit erledigt. Nie wieder! Aber solange es noch Leute gibt, die diese Dinger von Sony kaufen, werden die ihre Geschäftspolitik nicht ändern.
Aber wie heißt es so treffend: Hochmut kommt stets vor dem Fall!