Thread
Menü

sms von t610 auf sim kopieren??


21.01.2007 17:48 - Gestartet von rabaukendisko
Hallo!
Mir ist vorhin mein geliebtes t610 heruntergefallen und das Display hat das Zeitliche gesegnet - das ding ist quasi unbrauchbar.
Hab aber noch einige SMS auf dem Gerät, die ich gerne auf der SIM irgendwie sichern würde. Die die drauf sind, befinden sich leider auf dem Handy. Wie bekomme ich diese runter???
Menü
[1] Stromberg antwortet auf rabaukendisko
06.02.2007 16:04
Benutzer rabaukendisko schrieb:
Hallo!
Mir ist vorhin mein geliebtes t610 heruntergefallen und das Display hat das Zeitliche gesegnet - das ding ist quasi unbrauchbar.
Hab aber noch einige SMS auf dem Gerät, die ich gerne auf der SIM irgendwie sichern würde. Die die drauf sind, befinden sich leider auf dem Handy. Wie bekomme ich diese runter???

SMS aus dem Telefonspeicher auf die SIM Kopieren kann man nicht. Bei SE gibt es doch bestimmt auch so ein "Verwaltungsprogramm" (ich kenne nur die Nokia PC-Suite) für den PC. Müsstest halt versuchen eine Verbingung zu deinem Handy herzustellen(Kabel, Infrarot,Bluetooth kenne das Gerät nicht so genau) und dann die SMS sichern. Wird aber schwer ohne funktionierendes Display. Also dann doch wohl zum Händler.

Leg doch aber erst mal die Sim in ein anderes Handy und schaue ob und wieviele SMS denn auf der Sim schon gespeichert sind. Evtl. sind ja die gesuchten schon dabei. Ich kenne nämlich viele Handys, die erst alle eingehenden SMS auf der Sim speichern und wenn die voll sind erst im Gerät.