Thread
Menü

SE K610i - Infrarot??


07.11.2006 23:16 - Gestartet von siegenlester
Kurze Frage: Hat das K610i nun Infrarot oder nicht?? Ich liebäugele mit dem Teil, allerdings ist IR für mich essentiell, da mein altersschwacher Palm kein Bluetooth hat.

Auf der Teltarif-Seite steht - genau wie auf anderen Seiten - dass es Infrarot hat, auf der SE-Seite selbst ist IR nicht erwähnt. Bei einer "Beschau" vorhin im einem T-Punkt konnte ich zumindest in der Schnelle auch nicht finden.

Wer hat das Gerät und kann definitiv Auskunft geben??
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf siegenlester
07.11.2006 23:25
Benutzer siegenlester schrieb:
Kurze Frage: Hat das K610i nun Infrarot oder nicht?? Ich liebäugele mit dem Teil, allerdings ist IR für mich essentiell, da mein altersschwacher Palm kein Bluetooth hat.

Auf der Teltarif-Seite steht - genau wie auf anderen Seiten - dass es Infrarot hat, auf der SE-Seite selbst ist IR nicht erwähnt. Bei einer "Beschau" vorhin im einem T-Punkt konnte ich zumindest in der Schnelle auch nicht finden.

Wer hat das Gerät und kann definitiv Auskunft geben??

Ich hab ein K610i es hat kein IR
Menü
[1.1] siegenlester antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 23:27
Ich hab ein K610i es hat kein IR

danke!
Menü
[2] eiwei antwortet auf siegenlester
08.11.2006 09:25
Benutzer siegenlester schrieb:
Kurze Frage: Hat das K610i nun Infrarot oder nicht?? Ich liebäugele mit dem Teil, allerdings ist IR für mich essentiell, da mein altersschwacher Palm kein Bluetooth hat.

Auf der Teltarif-Seite steht - genau wie auf anderen Seiten - dass es Infrarot hat, auf der SE-Seite selbst ist IR nicht erwähnt. Bei einer "Beschau" vorhin im einem T-Punkt konnte ich zumindest in der Schnelle auch nicht finden.

Wer hat das Gerät und kann definitiv Auskunft geben??


http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10389
Menü
[2.1] siegenlester antwortet auf eiwei
08.11.2006 12:50
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Kurze Frage: Hat das K610i nun Infrarot oder nicht?? Ich liebäugele mit dem Teil, allerdings ist IR für mich essentiell, da mein altersschwacher Palm kein Bluetooth hat.

Auf der Teltarif-Seite steht - genau wie auf anderen Seiten -
dass es Infrarot hat, auf der SE-Seite selbst ist IR nicht erwähnt. Bei einer "Beschau" vorhin im einem T-Punkt konnte ich zumindest in der Schnelle auch nicht finden.

Wer hat das Gerät und kann definitiv Auskunft geben??


http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=
00&template=pp1_1­_1&zone=pp­&lm=pp1&pid=10389

Danke der Hilfe, aber das war nicht meine Frage.