Thread
Menü

Quality pays...


17.03.2003 15:27 - Gestartet von DJump
Qualität setzt sich halt durch!

Keine Sonderaktionen, ein fairer, total überschaubarer Tarif, sekundengenaue Abrechnung.
Das waren auch meine Gründe, seit langem Kunde dort zu sein, ohne Probleme, ohne dem Run nach dem letzten 10-tel cent und obskurer Kurzfristangebote!

OK, nur, damit man(n) hier nicht immer nur meckert :-)

Euer Digital Jumper ;-)
Menü
[1] Lorbers antwortet auf DJump
17.03.2003 16:29
Benutzer DJump schrieb:
Qualität setzt sich halt durch!

Keine Sonderaktionen, ein fairer, total überschaubarer Tarif, sekundengenaue Abrechnung.
Das waren auch meine Gründe, seit langem Kunde dort zu sein, ohne Probleme, ohne dem Run nach dem letzten 10-tel cent und obskurer Kurzfristangebote!

... voll unterschreib.
grade diese vermeintlichen billigheimer mit ihren ständigen sonderaktione denken, sie würden somit auf sich aufmerksam machen. genau das gegenteil von dem, was sie erreichen wollen tritt ein. die leute sind verwirrt und verunsichert. und weil keiner mehr den durchblick hat, telefonieren auch die wenigsten mit ihnen.
alle anbieter, welche keinen sekundentakt anbieten, kommen für mich und alle meine bekannten schon lange nicht mehr in betracht. viele lassen sich einfach von den günstigen minutenpreisen blenden und merken nicht, dass sie am ende sogar drauf zahlen.

gruss lorbers
Menü
[2] oxygen antwortet auf DJump
17.03.2003 17:09
Stimmt!

Ich nutze auch schon seit mehreren Jahren ohne irgendwelche Probleme die 01078 und habe 3U schon sehr oft weiter empfohlen.
3U ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter, aber schon durch den Sekundentakt kann man gerade bei Gesprächen in die Mobilfunknetze viel Geld sparen.
3U weiß, dass man nur durch guten Service, günstige Preise und fairen Sekundentakt Kunden gewinnen kann. Da sollen sich viele Firmen ein Beispiel dran nehmen.
Menü
[2.1] MichiJG antwortet auf oxygen
17.03.2003 18:45
Hallo,

das mag schon sein, dass 3U in der ganzen Vergangenheit nicht negativ aufgefallen ist. Mir ist auch nichts negatives bekannt. 3U gehört und gehörte in der Vergangenheit nie zu den günstigsten Anbietern, auch unter den 010XX. Wenn man lange Telefongespräche macht, ist die Vorwahl 01078 nicht immer die beste.

Deshalb möchte ich hier die anderen 'guten Telefongesellschaften' erwähnen, wie z.B. tele2 und vielleicht OneTel zählen (bestimmt auch noch weitere). Diese hatten für mich überwiegend ein gutes Angebot und gute Leistung, faire und konstante Preise - halt nur im 60-Sekunden-Takt - und wenn ich über diese Anbieter telefoniere, klappt und klappte es bisher auch hervorragend. Diese sind auch kaum, bis vielleicht auf jeweils ein- oder zweimal negativ aufgefallen.

Gruß,
Micha
Menü
[2.1.1] Lorbers antwortet auf MichiJG
17.03.2003 19:01
Benutzer MichiJG schrieb:
Hallo,

Deshalb möchte ich hier die anderen 'guten Telefongesellschaften' erwähnen, wie z.B. tele2 und vielleicht OneTel zählen (bestimmt auch noch weitere). Diese hatten für mich überwiegend ein gutes Angebot und gute Leistung, faire und konstante Preise - halt nur im 60-Sekunden-Takt - und wenn ich über diese Anbieter telefoniere, klappt und klappte es bisher auch hervorragend. Diese sind auch kaum, bis vielleicht auf jeweils ein- oder zweimal negativ aufgefallen.

hallo,

ich war mit einer der ersten bei tele2. damals hatten sie noch sekundentakt. mittlerweile ja nicht mehr und der unterschied ist mir bei weitem zu gering, als das ich auf die bessere taktung verzichten würde.
ich hatte auch nie probleme bei tele2, aber ohne den besseren takt ... haben die keine chance bei mir.

gruss lorbers