Thread
Menü

Standortverzeichnis aller Telefonzellen?


20.01.2005 11:16 - Gestartet von snarfy
Gibt es eigentlich ein öffentlich zugängliches Standortverzeichnis aller Telefonzellen? Fände ich manchmal ganz praktisch...
Menü
[1] hurius antwortet auf snarfy
20.01.2005 11:24
Benutzer snarfy schrieb:
Gibt es eigentlich ein öffentlich zugängliches Standortverzeichnis aller Telefonzellen? Fände ich manchmal ganz praktisch...

die frage kannst dir ja selbst beantworten: NEIN

wo willste das so schnell finden? So klug ist die telekom noch nicht. aber wir danken ihr das sie mehr oder weniger als schlechtes beispiel gilt.


Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf hurius
20.01.2005 11:31

wo willste das so schnell finden? So klug ist die telekom noch nicht. aber wir danken ihr das sie mehr oder weniger als schlechtes beispiel gilt.



Genau wie die Dt. Post und ihre Briefkästen. Die sind auch nirgends verzeichnet!
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf hotte70
20.01.2005 22:06
Hallo !
Ich habe vor 2 Jahren die Telekom nach solch einem Verzeichnis gefragt. Keine Chance.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1] Schilddruese antwortet auf Nato
21.01.2005 02:33
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe vor 2 Jahren die Telekom nach solch einem Verzeichnis gefragt. Keine Chance.

Gruß Nato

wieso brauchst du ein verzeichnis über briefkästen oder telefonzellen. einmal um die ecke gehen, vielleicht noch einmal , spätestens dann siehst du eine telefonzelle und auch auch so ein gelber kasten hängt da...

also bitte. unser land ist wohl übersät mit telefonzellen und briefkästen... macht mal die augen auf!
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Schilddruese
21.01.2005 11:19
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich habe vor 2 Jahren die Telekom nach solch einem Verzeichnis
gefragt. Keine Chance.

Gruß Nato

wieso brauchst du ein verzeichnis über briefkästen oder telefonzellen. einmal um die ecke gehen, vielleicht noch einmal , spätestens dann siehst du eine telefonzelle und auch auch so ein gelber kasten hängt da...

also bitte. unser land ist wohl übersät mit telefonzellen und briefkästen... macht mal die augen auf!
Hallo !
Dein Sprachstil gefällt mir nicht(zudem kennst du den Hintergrund nicht).
Deswegen keine weiter Äußerung von mir.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.2] dktz antwortet auf Schilddruese
23.01.2005 19:19
Benutzer Schilddruese schrieb:
wieso brauchst du ein verzeichnis über briefkästen oder telefonzellen. einmal um die ecke gehen, vielleicht noch einmal , spätestens dann siehst du eine telefonzelle und auch auch so ein gelber kasten hängt da...

also bitte. unser land ist wohl übersät mit telefonzellen und briefkästen... macht mal die augen auf!


mal so ne frage am rande: warst du schon mal auf'm dorf?

mfg dominik
Menü
[1.1.2] tbmaac antwortet auf hotte70
08.09.2018 15:40
Benutzer hotte70 schrieb:
Genau wie die Dt. Post und ihre Briefkästen. Die sind auch nirgends verzeichnet!
Die Briefkästen der Deutschen Post sind hier gelistet
https://standorte.deutschepost.de/briefkaesten