Thread
Menü

Danke Kai!


30.04.2003 05:29 - Gestartet von Keks
Danke Kai für diese offenen und deutlichen Wort im Editorial!

Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf Keks
30.04.2003 08:15
Benutzer Keks schrieb:
Danke Kai für diese offenen und deutlichen Wort im Editorial!

Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.

Liebe Grüße, Keks.

Es ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht für alle Wettbewerber und lässt zumindest kurzzeitig die Frage aufkommen, ob nicht doch die Unabhängigkeit der RegTP eher Sche1n als Sein ist.
Die RegTP hat als Aufgabe die ENTREGULIERUNG des monopolistischen Telefonmarktes in D - das Quasi-Monopol der Telekom besteht vor allem im Ortsnetz - und gerade da werden die Preise erhöht...Zufall ?
Und wieso Preisaufschläge ausgerechnet in der Nebenzeit ?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Gruß,
Derek

PS @ teltarif:
Das Wort 'sche1' wird im teltarif.de-Forum nicht akzeptiert. Bitte benutzen Sie den 'Zurück-Button' Ihres Browsers, um Ihre > Beiträge zu editieren. Danach können Sie diese erneut abschicken. Bitte benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers, um zur letzten Eingabe zurückzukehren.

Ich habe das Sprichwort mit dem Sche1n und dem Sein verwendet...Das ist nicht wirklich Euer Ernst, oder ?
Menü
[1.1] Kai Petzke antwortet auf Devil_MC
30.04.2003 08:37
Benutzer Devil_MC schrieb:

Ich habe das Sprichwort mit dem Sche1n und dem Sein verwendet...Das ist nicht wirklich Euer Ernst, oder ?

Die Software hatte sich über das Wort "Schei" beklagt. Eigentlich sollte sie "Schei" mit "scharfem ß" Filtern. Wo das ß verloren ging, ist noch nicht ganz klar. Der Fehler wird aber umgehend korrigiert werden!


Kai