Thread
Menü

Wie bitte?


02.05.2003 13:06 - Gestartet von telebim
Die könen noch nicht mal die "Dörfer"nennen in denen es möglich ist Ortsgespräche über 01058 zu nutzen?Aber Hauptsache man hat drüber gesprochen.
Menü
[1] 01058 klappt in Essen
krid123 antwortet auf telebim
02.05.2003 14:20
Kein Beitrag
Menü
[2] Berlin: nicht verfügbar
Keks antwortet auf telebim
02.05.2003 16:46
Benutzer telebim schrieb:
Die könen noch nicht mal die "Dörfer"nennen in denen es möglich ist Ortsgespräche über 01058 zu nutzen?Aber Hauptsache man hat drüber gesprochen.

Wie wahr! Folglich liste ich den Anbieter nicht.

Außerdem funktioniert es noch nicht einmal in Berlin.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] carsone antwortet auf Keks
26.09.2003 12:34
Hallo Keks,

ich wohne ganz im Nordwesten von Berlin und kann hier schon seit Einführung des Call-by-Call 01058 im Ortsnetz nutzen.

Hab mich daher auch vor wenigen Wochen pre-selecten lassen, leider bin ich damit gar nicht so zufrieden. Ich komme mir veralbert von 01058 vor, da diese kostenlose Minutenpreisansage bei einer Nummer unseres ISDN-Anschlusses angesagt wird, bei allen 3 anderen aber nicht!
Also kurzer Anruf bei 01058: Das dürfte nicht sein, sie können normalerweise diese Ansage nicht hören (wenn pre-selected), also dürfen sie auch nicht. Den nächsten Tag nutze ich dann unsere anderen Nummern, hier hörte ich die Ansage dann plötzlich. Aber zu früh gefreut, und ich wollte schon anrufen und der netten Dame recht herzlich dafür danken....
....aber dann gab es diese Ansage gar nicht mehr bei uns!


Benutzer Keks schrieb:
Benutzer telebim schrieb:
Die könen noch nicht mal die "Dörfer"nennen in denen es möglich ist Ortsgespräche über 01058 zu nutzen?Aber Hauptsache man hat drüber gesprochen.

Wie wahr! Folglich liste ich den Anbieter nicht.

Außerdem funktioniert es noch nicht einmal in Berlin.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de