Thread
Menü

Handyverbot


02.02.2007 13:09 - Gestartet von PeterOZ
Man dürfe am Steuer doch straflos essen, trinken und rauchen, > könne das Radio, den CD-Player, die Navigation bedienen, > Notizblöcke und reine Diktiergeräte in die Hand nehmen und > benutzen.

Was in der Auzählung fehlt: Schminken!!
Wenn ich mal morgens während der Rush in die Stadt fahre, sehe ich viele Frauen, die Makeup Pflege betreiben.
Naja, auch Männer, de sich rasieren.
Menü
[1] Ssh1701e antwortet auf PeterOZ
02.02.2007 13:23
Benutzer PeterOZ schrieb:
Man dürfe am Steuer doch straflos essen, trinken und rauchen, > könne das Radio, den CD-Player, die Navigation
bedienen, > Notizblöcke und reine Diktiergeräte in die Hand nehmen und > benutzen.

Was in der Auzählung fehlt: Schminken!!
Wenn ich mal morgens während der Rush in die Stadt fahre, sehe ich viele Frauen, die Makeup Pflege betreiben. Naja, auch Männer, de sich rasieren.

Männer die sich rasieren habe ich allerdings noch nicht gesehen (obwohl gabs das nicht mal bei Mr.Bean)...
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Ssh1701e
02.02.2007 16:08
Benutzer Ssh1701e schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Man dürfe am Steuer doch straflos essen, trinken und rauchen, > könne das Radio, den CD-Player, die Navigation
bedienen, > Notizblöcke und reine Diktiergeräte in die
Hand nehmen und > benutzen.

Was in der Auzählung fehlt: Schminken!!
Wenn ich mal morgens während der Rush in die Stadt fahre, sehe ich viele Frauen, die Makeup Pflege betreiben. Naja, auch Männer, de sich rasieren.

Männer die sich rasieren habe ich allerdings noch nicht gesehen (obwohl gabs das nicht mal bei Mr.Bean)...

Doch geht... zumindest hab ich es schpn öfters gemacht ^^ Aller dings mit nem elektrischen von phillips ...