Thread
Menü

Mobilcom hat Widerspruch akzeptiert


31.07.2003 20:30 - Gestartet von ststhv
Mobilcom hat mir per SMS bstätigt, daß mein Tarif nicht umgestellt wird.
Menü
[1] Bestätigungs-SMS D2 CallYa
Mr.Skyla antwortet auf ststhv
02.08.2003 00:05
Hab heut auch direkt von D2-CallYa (0172224343), eine Bestätigungs-SMS auf meinen Widerspruch (per Fax und Brief ohne Einschreiben) bekommen: Sehr geehrter CallYa-Kunde, wie gewünscht telefonieren Sie auch nach dem 1.9.03 im CallYa-Red. Es erfolgt keine Umstellung in CallYa-Special. Ihr CallYa-Team
Menü
[1.1] oxygen antwortet auf Mr.Skyla
02.08.2003 11:27
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Hab heut auch direkt von D2-CallYa (0172224343), eine Bestätigungs-SMS auf meinen Widerspruch (per Fax und Brief ohne Einschreiben) bekommen: Sehr geehrter CallYa-Kunde, wie gewünscht telefonieren Sie auch nach dem 1.9.03 im CallYa-Red. Es erfolgt keine Umstellung in CallYa-Special. Ihr CallYa-Team

Als ich die SMS mit der Tarifumstellung bekommen hatte (19.07.) habe ich sofort meinen Widerspruch an Vodafone gefaxt.
Da ich nach einer Woche noch keine Antwort bekommen hatte (bei D1 dauerte es nur 2 Tage), habe ich denen am 28.07. eine Email geschickt und nächsten Tag die Bestätigung per SMS erhalten.
Vielleicht war es nur Zufall oder der Widerspruch geht auch per Email.
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf oxygen
02.08.2003 12:01
Hallo!

Habe heute auch eine Bestätigungs-SMS erhalten. Die SMS kam auf einer meiner beiden CallYa-Karten an, das wird hoffentlich auch für die andere CallYa gültig sein. Denn ich habe den Widerspruch für beide CallYa-Karten eingelegt.

Gruß Hans!
Menü
[1.1.1.1] preisspecht antwortet auf hansi
02.08.2003 19:02
Benutzer hansi schrieb:
Hallo!

Habe heute auch eine Bestätigungs-SMS erhalten. Die SMS kam auf einer meiner beiden CallYa-Karten an, das wird hoffentlich auch für die andere CallYa gültig sein. Denn ich habe den Widerspruch für beide CallYa-Karten eingelegt.


Naja, blöde Beweislage, wenn sich später herausstellt dass die Tarifumstellung doch erfolgt ist. Auf jeden Fall SMS aufheben und Tarif nach dem 1.9. abfragen oder einen kurzen Anruf tätigen, bei 10 s.-Takt dürfte das Guthaben nur minimal schrumpfen.

Die schriftliche Bestätigung von T-Mobile, die ich beim Widerspruch bei meiner Xtra-Card erhalten hatte, ist mir da schon lieber.
Menü
[1.1.1.2] gian antwortet auf hansi
04.09.2003 11:13
Hallo,

ich habe auch den Einspruch fuer zwei Callya Nummern eingelegt, jedoch die Bestaetigungs-SMS auf beide Nummern zugeschickt bekommen, obgleich ich nur einen Brief mit dem Einspruch an Vodafone gesendet habe.

Ich hoffe es hat trotzdem geklappt!

Gruss
Gian

Habe heute auch eine Bestätigungs-SMS erhalten. Die SMS kam auf einer meiner beiden CallYa-Karten an, das wird hoffentlich auch für die andere CallYa gültig sein. Denn ich habe den Widerspruch für beide CallYa-Karten eingelegt.

Gruß Hans!
Menü
[1.2] Jan_C antwortet auf Mr.Skyla
08.08.2003 12:01
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Hab heut auch direkt von D2-CallYa (0172224343), eine Bestätigungs-SMS auf meinen Widerspruch (per Fax und Brief ohne Einschreiben) bekommen:

Wie lange hat das gedauert?
Hab am 01.08. Widerspruch weggeschickt - 1 Woche vorbei und noch keine Bestätigung...

Gruß
Jan
Menü
[1.2.1] Mr.Skyla antwortet auf Jan_C
08.08.2003 15:46
Benutzer Jan_C schrieb:
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Hab heut auch direkt von D2-CallYa (0172224343), eine Bestätigungs-SMS auf meinen Widerspruch (per Fax und Brief ohne Einschreiben) bekommen:

Wie lange hat das gedauert? Hab am 01.08. Widerspruch weggeschickt - 1 Woche vorbei und noch keine Bestätigung...

Gruß
Jan


... Fax und Brief wurden am 22.7.03 abgeschickt und Bestätigungs-SMS kam am 1.8.03 an ...