Thread
Menü

jedem seine wahl


09.06.2003 14:09 - Gestartet von henear
meiner meinung nach auch eine überflüssige studie.
Schliesslich ist doch klar, dass nicht jeder alle Funktionen nutzen kann und will.
Und das die hersteller ein Gerät für einen Großteil der bevölkerung herstellen möchten. Wenn 10% der nutzer MMS wollen, warum soll der hersteller für diese Zielgruppe ein eigenes handy produzieren?? das gleiche mit Wap, GPRS, Bluetooth, etc.
Ist doch alles easy: für die leute, die nur telefonieren wollen gehen ins menue Telefonbuch, name auswählen, grüne hörer taste! So einfach. Ebenso SMS. menu aufrufen, neue meldung und lostippen.
Wahrscheinlich wieder typische nörglerei, unzufriedenheit und technikfeindlichkeit.
Gruss henear
Menü
[1] d-dorfer antwortet auf henear
10.06.2003 11:33
Benutzer henear schrieb:
meiner meinung nach auch eine überflüssige studie. Schliesslich ist doch klar, dass nicht jeder alle Funktionen nutzen kann und will.
Und das die hersteller ein Gerät für einen Großteil der bevölkerung herstellen möchten. Wenn 10% der nutzer MMS wollen,
10% sin eine Minderheit, der Großteil sin die andern 90%.

warum soll der hersteller für diese Zielgruppe ein eigenes handy produzieren??
Weil ich nicht die Produktionskosten für die MMs- & WAP-Nutzer tragen will, wenn ich nur telefonieren möchte.

das gleiche mit Wap, GPRS, Bluetooth, etc.
Ist doch alles easy: für die leute, die nur telefonieren wollen gehen ins menue Telefonbuch, name auswählen, grüne hörer taste! So einfach. Ebenso SMS. menu aufrufen, neue meldung und lostippen.
Wahrscheinlich wieder typische nörglerei, unzufriedenheit und technikfeindlichkeit.
Dan hätte ich weder Handy noch PC ;-)

Gruss henear