Thread
Menü

BlackBerry


17.11.2008 20:40 - Gestartet von telenickel
einmal geändert am 17.11.2008 20:41
Top verarbeitet. Schön, dass Du es schon hast und entsprechend bewerten kannst. Ich war heute im Shop, von Top-Verarbeitung kann keine Rede sein, das Touchscreen regiert zäh, die QwertyTaststur ist eine Zumutung. WLAN im Heimnetz ist nicht zu unterschätzen, allein schon wegen der Folgekosten. Warten wir die nächste Version ab. Die Kamera ist Mittelmaß und 7,2MBit HSDPA funkt auch nicht in jeder Ecke. Akkutausch kommt auch in der nächsten IPhone-Version. "WLAN nicht überlebensnotwendig" nein, das ist es natürlich nicht - sondern sollte Standart sein! :) Und der halbe Preis - na mehr isses auch nicht Wert.
Menü
[1] xraider3 antwortet auf telenickel
18.11.2008 12:24
Ich habe mir gestern das neue Blackberry Storm gekauft. Mein erster Eindruck ist sehr gut , habe vorher den BB 8110 genutzt sowie das Samsung F480.
Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich, begeistert bin ich von den Berührungswiedergabe fühlt sich wie bei einer richtigen Tastatur an. Die Verarbeitung ist sehr gut , sowie auch das Display sehr gut reagieren. Ich nutze es geschäftlich mit der neuen Option Flat XL und kann nur sagen weiter so, sehr gute Sprachqualität guter Sound, alles funktioniert wie es soll. Danke Vodafone und Blackberry!!!
Menü
[2] DocWirsIng antwortet auf telenickel
18.11.2008 14:37
Benutzer telenickel schrieb:
WLAN im Heimnetz ist nicht zu unterschätzen, allein schon wegen der Folgekosten.

Welche Folgekosten? Für 9,95€ im Monat ist doch alles inklusive - da kann nicht mal simyo mit.
Menü
[2.1] telenickel antwortet auf DocWirsIng
18.11.2008 14:49
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer telenickel schrieb: Welche Folgekosten? Für 9,95€ im Monat ist doch alles inklusive
- da kann nicht mal simyo mit.

Ja klar. Internet (nicht WAP) ist auch schon mit dabei. Träum weiter.

mfg
Menü
[2.1.1] cylex antwortet auf telenickel
18.11.2008 16:34
Benutzer telenickel schrieb:
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer telenickel schrieb: Welche Folgekosten? Für 9,95€ im Monat ist doch alles inklusive
- da kann nicht mal simyo mit.

Ja klar. Internet (nicht WAP) ist auch schon mit dabei. Träum weiter.

mfg

Junge, junge langsam sind Deine Argumente schon peinlich.

Bitte informiere Dich dochmal auf der Vodafone Homepage unter www.vodafone.de/storm über die Ausstattung des Storm und die Tarife, bevor Du hier so einen Mist erzählst.


Für 9,95 EUR/pro Monat (in den ersten 3 Monaten 4,95/pro Monat)
erhälst Du : eine Email Push Flatrate, eine SMS Flat ins VF Netz (begrenzt auf 3.000 Stk., eine Internet Flat zum surfen mit dem Blackberry Storm und eine GPS Walk Flat.

Menü
[2.1.1.1] telenickel antwortet auf cylex
18.11.2008 17:03
Benutzer cylex schrieb:
Für 9,95 EUR/pro Monat (in den ersten 3 Monaten 4,95/pro Monat) erhälst Du : eine Email Push Flatrate, eine SMS Flat ins VF Netz (begrenzt auf 3.000 Stk., eine Internet Flat zum surfen mit dem Blackberry Storm und eine GPS Walk Flat.

Zitat von der HP: nur für von Vodafone zertifizierte Clients über die APN wap.vodafone.de oder blackberry.net
.
ist also keine vollwertige Internetflat, da bestimmte Anwendungen nicht laufen, da nur die Ports 80 und 8080 sowie https (und das auch nur eingeschränkt) offen sind. also lesen kann ich noch :)
Menü
[2.1.1.1.1] cylex antwortet auf telenickel
18.11.2008 17:41
Zitat von der HP: nur für von Vodafone zertifizierte Clients über die APN wap.vodafone.de oder blackberry.net .
ist also keine vollwertige Internetflat, da bestimmte Anwendungen nicht laufen, da nur die Ports 80 und 8080 sowie https (und das auch nur eingeschränkt) offen sind. also lesen kann ich noch :)

Das bedeutet das Du mit dem Storm ins Internet gehen kannst, Ihn aber nicht als Modem für einen PC oder Laptop nutzen kannst.

So wie die bisherige InternetFlat Web 2.0 bisher auch.

Hier nochmal zur Erinnerung die Inklusivleistungen die Du für 9,95 EUR/pro Monat erhälst und die Du als Träumerei bezeichnet hast. Die Preise hast Du sicherlich mittlerweile auf der Homepage finden können.

Für 9,95 EUR/pro Monat (in den ersten 3 Monaten 4,95/pro Monat)
erhälst Du : eine Email Push Flatrate, eine SMS Flat ins VF Netz (begrenzt auf 3.000 Stk., eine Internet Flat zum surfen mit dem Blackberry Storm und eine GPS Walk Flat.
Menü
[2.1.2] DocWirsIng antwortet auf telenickel
19.11.2008 19:35
Benutzer telenickel schrieb:
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer telenickel schrieb: Welche Folgekosten? Für 9,95€ im Monat ist doch alles inklusive
- da kann nicht mal simyo mit.

Ja klar. Internet (nicht WAP) ist auch schon mit dabei. Träum weiter.

mfg

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... usw.
Menü
[2.1.2.1] telenickel antwortet auf DocWirsIng
19.11.2008 19:44
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer telenickel schrieb:
Benutzer DocWirsIng schrieb:
Benutzer telenickel schrieb: Welche Folgekosten? Für 9,95€ im Monat ist doch alles inklusive
- da kann nicht mal simyo mit.

Ja klar. Internet (nicht WAP) ist auch schon mit dabei. Träum weiter.

mfg

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... usw.

Du redest wirr. blackberry.vodafone.de ist kastriertes internet. aber wenn du damit zufrieden bist, freu dich, sei glücklich.