Thread
Menü

Selbst schuld


12.07.2003 04:30 - Gestartet von webmaster
Wer bei solchen Gewinnspielen mit macht, d.h. solche Abzock-Nummern anruft (und obendrein das ganze noch fördert) der ist selbst schuld und braucht sich über zu hohe Telefonrechnungen gar nicht erst zu beklagen.

Frage mich manchmal echt wie viele D*pp*n da anrufen, damit sich das lohnt.
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf webmaster
12.07.2003 11:21
Benutzer webmaster schrieb:
Wer bei solchen Gewinnspielen mit macht, d.h. solche Abzock-Nummern anruft (und obendrein das ganze noch fördert) der ist selbst schuld und braucht sich über zu hohe Telefonrechnungen gar nicht erst zu beklagen.

Frage mich manchmal echt wie viele D*pp*n da anrufen, damit sich das lohnt.

es ist doch absolut nicht schlimm für 49 cent an solch einem gewinnspiel teilzunehmen. dann bin ich aber auch der meinung, dass man die chance haben soll auch wirklich gewinnen zu können. die rtl-gewinnspiele müssen eindeutiger sein, so dass jeder die frage beantworten kann.

genau den gleichen ansage text wie im artikel hört man übrings auch bei rtl punkt 12
Menü
[1.1] evsan antwortet auf callbycall_fan
08.07.2004 14:11
hallo
WQill gern mal was dazu sagen.

Klar ist jeder selber schuld.

Aber bei neunlive wird betrogen, und manipuliert, kann ich zwar nicht beweisen ausser ich nehm Die senung Auf..

ich sag mal nen Beispiel.

Da Wahr ein text Mansche wahren rot un d man sollte Sagen Wie oft Man rot Sieht.
ich habe jede 5 min mit taschenrechner nachgezählt und immer ist Die endfzahl Anders mal 91 mal95 dann Wieder 113.

Also Wenn Das nicht manipulieren ist Dann bin ich ein schwein.

Trozdem ist jeder selbst schuld Wer da anruft.

ich habe ein paar mal da angerufen und hatte glück habe ziemlich viel geld gewonneb. Aber Da wusste ich net Das Die betrügen.. ENDE