Thread
Menü

Deutsche Einstellung


18.08.2003 10:27 - Gestartet von bs
Ich zweifle immer mehr an der Fähigkeit Deutschlands aus Ihrer Krise (sowohl wirtschaftlich/politisch oder wo auch immer) zu kommen. Die einzelnen Beiträge ( nicht nur hier in diesem Forum sondern in fast jedem deutschen Forum! ) befassen sich teilweise dermassen mit den unwichtigsten Dingen, daß einem der Kopf weh tut. (Rechtschreibfehler, Grammatikfehler usw. usw. werden angemahnt ) Ich finde, es ist ein sehr gutes Abbild der Leute hier ( und der Regierung ). Wenn selbst viele aus der Bevölkerung nicht in der Lage sind zu unterscheiden, welche Dinge wichtig/wesentlich sind und welche nicht, wie soll es dann die Regierung einer solchen Bevölkerung schaffen aus einer Krise zu kommen?( denn die haben ja dieselbe Einstellung wie die Leute hier auch, sich möglichst viel mit den unwichtigsten Dingen zu befassen und das Wesentliche aus den Augen zu verlieren ) Ich verstehe nun warum die Bürger dieses Landes unmündig gehalten werden müssen.
Menü
[1] marius_stgt antwortet auf bs
19.08.2003 14:19
meinst Du etwa Dein Beitrag glänzt mit Kreativität?? Finde ich ehrlich gesagt noch viel sinnloser als die Beiträge welche Dir nicht in "den Kram passen".

Ein Forum lebt nunmal von einerseits sinnvollen, andererseits auch nur von "blabla" Beiträgen.
Ich denke, dass sich hier niemand das Recht zur Beurteilung oder Zensur einzelner Beiträge nehmen kann.

Zu Deinen restlichen Aussagen werde ich kein Kommentar abgeben.

Gruss,
Marius

Benutzer bs schrieb:
Ich zweifle immer mehr an der Fähigkeit Deutschlands aus Ihrer Krise (sowohl wirtschaftlich/politisch oder wo auch immer) zu kommen. Die einzelnen Beiträge ( nicht nur hier in diesem Forum sondern in fast jedem deutschen Forum! ) befassen sich teilweise dermassen mit den unwichtigsten Dingen, daß einem der Kopf weh tut. (Rechtschreibfehler, Grammatikfehler usw. usw. werden angemahnt ) Ich finde, es ist ein sehr gutes Abbild der Leute hier ( und der Regierung ). Wenn selbst viele aus der Bevölkerung nicht in der Lage sind zu unterscheiden, welche Dinge wichtig/wesentlich sind und welche nicht, wie soll es dann die Regierung einer solchen Bevölkerung schaffen aus einer Krise zu kommen?( denn die haben ja dieselbe Einstellung wie die Leute hier auch, sich möglichst viel mit den unwichtigsten Dingen zu befassen und das Wesentliche aus den Augen zu verlieren ) Ich verstehe nun warum die Bürger dieses Landes
unmündig gehalten werden müssen.
Menü
[2] Nik3 antwortet auf bs
20.08.2003 18:49
Benutzer bs schrieb:
Ich zweifle immer mehr an der Fähigkeit Deutschlands aus Ihrer Krise (sowohl wirtschaftlich/politisch oder wo auch immer) zu kommen.

Dann sag mir mal welches Land da meiner Meinung nach eher schafft. Danach such mal in Foren des jeweiligen Landes obs da einen Deut besser zugeht.
Menü
[3] big brother antwortet auf bs
21.08.2003 06:24
Benutzer bs schrieb:
Ich zweifle immer mehr an der Fähigkeit Deutschlands aus Ihrer Krise (sowohl wirtschaftlich/politisch oder wo auch immer) zu kommen. Die einzelnen Beiträge ( nicht nur hier in diesem Forum sondern in fast jedem deutschen Forum! ) befassen sich teilweise dermassen mit den unwichtigsten Dingen, daß einem der Kopf weh tut. (Rechtschreibfehler, Grammatikfehler usw. usw. werden angemahnt ) Ich finde, es ist ein sehr gutes Abbild der Leute hier ( und der Regierung ). Wenn selbst viele aus der Bevölkerung nicht in der Lage sind zu unterscheiden, welche Dinge wichtig/wesentlich sind und welche nicht, wie soll es dann die Regierung einer solchen Bevölkerung schaffen aus einer Krise zu kommen?( denn die haben ja dieselbe Einstellung wie die Leute hier auch, sich möglichst viel mit den unwichtigsten Dingen zu befassen und das Wesentliche aus den Augen zu verlieren ) Ich verstehe nun warum die Bürger dieses Landes unmündig gehalten werden müssen.

Hallo Du etwas der negativen Ausstrahlung ! ! !

Wenn jeder so wäre wie Du könnten wir Deutschland schließen ! ! !

Aber zum Glück gibt es nicht allzu viel davon ! ! !

Wander doch aus wenn Du unzufrieden bist ! ! !

Dann kannst Du ja dort weiter nörgeln ! ! !

Gruß
Der große Bruder