Thread
Menü

Schon angekommen.


19.08.2003 21:57 - Gestartet von georg_r
Und peng, eine knappe halbe Stunde nach dem Teltarif-Beitrag schlägt die erste Spam-Mail mit Sobig.F bei mir ein, 10 Minuten später bereits die zweite. Nicht schlecht.

GR
Menü
[1] spunk_ antwortet auf georg_r
19.08.2003 22:12
Benutzer georg_r schrieb:
Und peng, eine knappe halbe Stunde nach dem Teltarif-Beitrag schlägt die erste Spam-Mail mit Sobig.F bei mir ein, 10 Minuten später bereits die zweite. Nicht schlecht.

lass es direkt beim mailanbieter nach viren scannen und ggf auch sofort löschen, dann kommen nie wieder viren.

Menü
[1.1] georg_r antwortet auf spunk_
20.08.2003 10:11
lass es direkt beim mailanbieter nach viren scannen und ggf auch sofort löschen, dann kommen nie wieder viren.
Och, ich hab da als mündiger Nutzer keine Probleme mit Viren. Mittlerweile hab ich innerhalb von 12 Stunden schon 6 Spam-Mails mit Sobig.F bekommen. Die werden halt runtergeladen, gescannt und gelöscht, falls mich das Attachment interessiert.

GR
Menü
[1.1.1] meco antwortet auf georg_r
20.08.2003 14:52
Ich habe mittlerweile über 800 (!) eMails mit dem Virus erhalten. Alle liegen auf meinem Server und warten darauf gelöscht zu werden.

Da werd ich wohl viel Spaß haben... was für ein...

mfg
Menü
[1.1.1.1] cf antwortet auf meco
20.08.2003 16:22
Benutzer meco schrieb:
Ich habe mittlerweile über 800 (!) eMails mit dem Virus erhalten. Alle liegen auf meinem Server und warten darauf gelöscht zu werden.

Da werd ich wohl viel Spaß haben... was für ein...

Meld dich mal bei nem vernnftigen spam/virenfilerdienst an. zB www.eleven.de
Hier kamen auch etliche viren-mails an - allerdings habe ich keine einzige je zu Gesicht bekommen ;) Habs nur an der Spam-Statistik am Filter gesehen..

Chris