Thread
Menü

Und ab dem 11. September ? ? ?


23.08.2003 18:15 - Gestartet von big brother
Hallo

Ich will ja keine Pferde scheu machen , aber was ist ab dem ( oder am ) 11. September. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall das er gerade am 10. September endet , sich selber auflöst , löscht bzw deinstalliert. Aber bei dem darauffolgenden 11. September muß ich leider immer wieder an den 11. September 2001 denken als 2 Flugzeuge ins ehemalige World Trade Center flogen. Ich hoffe wirklich nur das es ein Zufall ist , aber man macht sich halt so seine Gedanken !

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1] oliloli antwortet auf big brother
25.08.2003 11:36
Das thema ist so ausgelutscht wie ein eisbecher in der karibik bei 40°C


Benutzer big brother schrieb:
Hallo

Ich will ja keine Pferde scheu machen , aber was ist ab dem ( oder am ) 11. September. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall das er gerade am 10. September endet , sich selber auflöst , löscht bzw deinstalliert. Aber bei dem darauffolgenden 11. September muß ich leider immer wieder an den 11. September 2001 denken als 2 Flugzeuge ins ehemalige World Trade Center flogen. Ich hoffe wirklich nur das es ein Zufall ist , aber man macht sich halt so seine Gedanken !

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1.1] big brother antwortet auf oliloli
25.08.2003 14:26
Hallo

Warum gibst Du Deinen Senf dazu wenn das Thema Deiner Meinung nach völlig ausgelutscht ist. Ich bin da ganz und gar nicht Deiner Meinung ! ! ! Du solltest Dich vielleicht mal ein wenig besser informieren bevor Du so etwas abgibst ! ! ! Denn wenn es so wäre hätten wir doch auf der ganzen Welt keine Probleme mit irgendwelchen terroristischen Vereinigungen ! ! !

Gruß
Der große Bruder


Benutzer oliloli schrieb:
Das thema ist so ausgelutscht wie ein eisbecher in der karibik bei 40°C


Benutzer big brother schrieb:
Hallo

Ich will ja keine Pferde scheu machen , aber was ist ab dem ( oder am ) 11. September. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall das er gerade am 10. September endet , sich selber auflöst , löscht bzw deinstalliert. Aber bei dem darauffolgenden 11. September muß ich leider immer wieder an den 11. September 2001 denken als 2 Flugzeuge ins ehemalige World Trade Center flogen. Ich hoffe wirklich nur das es ein Zufall ist , aber man macht sich halt so seine Gedanken !

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1.1.1] oliloli antwortet auf big brother
26.08.2003 09:42
Benutzer big brother schrieb:
Hallo

Warum gibst Du Deinen Senf dazu wenn das Thema Deiner Meinung nach völlig ausgelutscht ist.

Irgendeiner muss es dir ja mal sagen.

ids