Thread
Menü

Privat-Tarif lohnt nicht


29.08.2003 11:53 - Gestartet von No.1
Hallo.

Der Privattarif hat ja die selben Tarife wie die von D1 und D2.

Wenn es also kein o2 sein soll (aus was für Gründen auch immer), würde ich diesen nicht abschließen, sondern gerade wegen des Empfangs zu D1 oder D2 gehen.
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf No.1
29.08.2003 12:02
Halloechen "No.1"!

Einen kleinen Vorteil hat ePlus immer noch. Wer einen guten Empfang ueber ePlus bekommt, der kann anstatt bei Vodafone Sun oder T-Mobile Telly nicht nur 5 Euro vertelefonieren, sondern eben fast 10 Euro.
Das ist ein moeglichest Argument, weswegen Leute eventuell bei ePlus einen Vertrag abschliessen wuerden.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[1.1] jrittmeier antwortet auf News_gmbh
29.08.2003 12:32
Hallo.
Hinzu kommt die Verrechnung mit SMS.

MfG


Jürgen
Menü
[1.1.1] No.1 antwortet auf jrittmeier
29.08.2003 12:43
Ok stimmt, die Anrechnung ist ein Vorteil!
Menü
[2] Eplusler antwortet auf No.1
29.08.2003 17:40
Benutzer No.1 schrieb:
Hallo.

Der Privattarif hat ja die selben Tarife wie die von D1 und D2.

Wenn es also kein o2 sein soll (aus was für Gründen auch immer), würde ich diesen nicht abschließen, sondern gerade wegen des Empfangs zu D1 oder D2 gehen.

Bei welchem Tarif kann man bei D1/2 seine Grundgebühr abtelefonieren?
Menü
[2.1] No.1 antwortet auf Eplusler
30.08.2003 12:31
Bei welchem Tarif kann man bei D1/2 seine Grundgebühr abtelefonieren?

Bei keinem! ;-)

Habs schon bemerkt...
Menü
[2.2] rolando antwortet auf Eplusler
31.08.2003 11:16
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer No.1 schrieb:
Hallo.

Der Privattarif hat ja die selben Tarife wie die von D1 und D2.

Wenn es also kein o2 sein soll (aus was für Gründen auch immer), würde ich diesen nicht abschließen, sondern gerade wegen des Empfangs zu D1 oder D2 gehen.

Bei welchem Tarif kann man bei D1/2 seine Grundgebühr abtelefonieren?

Hallo, dass es D1 besserem Empfang hat mag vieleicht sein, beim D2 vieleicht auch, aber versuch mal in den Grossatäten mid der D2 zu telefonieren, total überlastet und die Sprachqualität wie die Telefone vor ca. 100 Jahren hatten.
Menü
[2.2.1] VariusC antwortet auf rolando
01.09.2003 18:25
Benutzer rolando schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer No.1 schrieb:
Hallo.

Der Privattarif hat ja die selben Tarife wie die von D1 und D2.

Wenn es also kein o2 sein soll (aus was für Gründen auch immer), würde ich diesen nicht abschließen, sondern gerade wegen des Empfangs zu D1 oder D2 gehen.

Bei welchem Tarif kann man bei D1/2 seine Grundgebühr abtelefonieren?

Hallo, dass es D1 besserem Empfang hat mag vieleicht sein, beim D2 vieleicht auch, aber versuch mal in den Grossatäten mid der D2 zu telefonieren, total überlastet und die Sprachqualität wie die Telefone vor ca. 100 Jahren hatten.

Kann ich nicht bestätigen. Bin seit Ende 1994 D2-Telefonierer und habe regelmäßig in Berlin, Hamburg, Köln und Leipzig zu tun. Habe noch nie die von dir beschriebenen Probleme gehabt. Nicht mal zur Love-Parade! Aber´ne Grundgebühr zum abtelefonieren sollten sich die anderen Anbieter mal zum Vorbild nehmen. So bekommt man sicherlich den einen oder anderen Prepaid-User in den Vertrag.
Übrigens, wer bucht denn jetzt noch den einfachen Partner-Tarif???

Gruß VariusC