Thread
Menü

'Günstige Telefonieren'


02.10.2003 19:04 - Gestartet von CarassV
Hallo Leute ,
ich bin relativ neu hier im Forum aber auf der Suche nach einem günstigen Anbieter schon 'länger' dabei.Mein 'Preselector' hat mich jetzt angeschrieben das es für mich und alle weiteren Kunden dieses Preselecters möglich ist untereinander kostenlos zu telefonieren innerhalb Deutschlands im Festnetz von Mo. bis So und 0 bis 24 Uhr ohne Aufpreis und Grundgebühr.Ich habe meine Freunde informiert denn ich denke das haben 'die' und ich 'verdient' :-)))))
Menü
[1] Keks antwortet auf CarassV
03.10.2003 03:59
Benutzer CarassV schrieb:
Hallo Leute , ich bin relativ neu hier im Forum aber auf der Suche nach einem günstigen Anbieter schon 'länger' dabei.Mein 'Preselector' hat mich jetzt angeschrieben das es für mich und alle weiteren Kunden dieses Preselecters möglich ist untereinander kostenlos zu telefonieren innerhalb Deutschlands im Festnetz von Mo. bis So und 0 bis 24 Uhr ohne Aufpreis und Grundgebühr.Ich habe meine Freunde informiert denn ich denke das haben 'die' und ich 'verdient' :-)))))

Hmmm... das kann ich nicht glauben. Welcher Anbieter soll das denn sein?

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] Steffen-P antwortet auf Keks
26.10.2003 22:43
Hallo Keks,

das macht derzeitig nur ACN. Die Tarife kann man mit den Standart Tarifen von Arcor vergleichen nur mit den Passus das Firmenintern kostenlos telefoniert wird. ACN ist Reseller von MCI. (keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, keine Fixkosten und keine Aktivierungsgebühr)

Den Tarif findest du auf der Homepage von ACN www.acneuro.com oder auf meiner www.billiger-anrufen.de

bis denne
Steffen-P
Menü
[2] beni-hill antwortet auf CarassV
03.10.2003 11:37
Hallo !
Ich wurde ebenfalls von meinem Anbieter angeschrieben
ob ich deutschlandweit(rund um die Uhr)kostenlos mit
meinen Freunden telefonieren möchte. Natürlich !!!
Kann das sein das wir beide den selben Anbieter haben ?
Ich war bisher schon super zufrieden aber jetzt mit dem kostenlos
telefonieren, das ist der Hammer!
MfG ben
Menü
[2.1] Keks antwortet auf beni-hill
03.10.2003 13:43
Benutzer beni-hill schrieb:
Hallo !
Ich wurde ebenfalls von meinem Anbieter angeschrieben ob ich deutschlandweit(rund um die Uhr)kostenlos mit meinen Freunden telefonieren möchte. Natürlich !!! Kann das sein das wir beide den selben Anbieter haben ? Ich war bisher schon super zufrieden aber jetzt mit dem kostenlos
telefonieren, das ist der Hammer!
MfG ben

Du führst Selbstgespräche. Hoffentlich fällt keiner auf dich rein!
Menü
[2.1.1] beni-hill antwortet auf Keks
03.10.2003 15:05
Hallo "Keks" !
Wie? Selbstgespräche? Kann man das ? Wem soll das nutzen?
Bundesweit kostenlos telefonieren (ohne versteckte Kosten!)
Beweise ich Dir (Allen) gerne, wer schmeißt schon gern
das Geld zum Fenster raus.
MfG Ben
Menü
[2.1.1.1] Keks antwortet auf beni-hill
03.10.2003 20:15
Benutzer beni-hill schrieb:
Hallo "Keks" !
Wie? Selbstgespräche? Kann man das ? Wem soll das nutzen? Bundesweit kostenlos telefonieren (ohne versteckte Kosten!) Beweise ich Dir (Allen) gerne, wer schmeißt schon gern das Geld zum Fenster raus.

Du bist CarassV. Beide zur gleichen Zeit angemeldet (gerade erst), beide das gleiche geschrieben, bei der gleiche Stil, "beide" die gleichen Rechtschreibfehler.

Wenn du was zu sagen hast, dann sag's, aber direkt und nicht so ominös! Das bringt nichts. Dann kannst du es auch lassen.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de