Thread
Menü

D 2 auch nicht kundenfreundlich


29.09.2003 21:52 - Gestartet von tcsmoers
Wir haben einen Kunden, der ist mit D 2 Siemens Handy und Notebook ins Ausland gereist. Dort war er der Auffassung, dass man von den stark beworbenen GPRS-Sonderpreisen profitieren könne. Als er jetzt seine Rechnung bekam, bekam er auch die "Kundenfreundlichkeit" von D 2 zu spüren. Man hat nämlich im D 2 Handy den APN "VolumeD2.gprs" eingestellt. Und für den gelten keine Sonderkonditionen. Also hier der gleiche Besch.... wie bei 0333.

peso
Menü
[1] darkdancer antwortet auf tcsmoers
30.09.2003 16:28
mhh, find ich irgendwie nich ganz richtig... wenn du an einer Tankstelle tankst, regst du dich ja auch nicht auf, wenn du am nächsten Tag an der gleichen Tankstelle günstigere Bezinpreise hast... z.b.
und generell ne umstellung automatisch von alt auf neu- ist ein Vertragsbruch!... den so günstig die neuen Tarife an manchen Stellen sind so teuer sind sie an anderer...
seit jahren versucht man mich dazuzubewegen meinen alten Viagvertrag auf nen neuen o2-vertrag umzustellen. wenn das jemand automatisch machen würde, ich würde den töten :-)... ähm, den Vertrag kündigen. könnt ich ja auch denn dann hätt´ich ein ausserordentliches Kündigungsrecht...
deinem Freund ist zu empfehlen, dass er sich vor der nächsten Auslandsreise oder generell über die Preise informiert, denn von alt auf neu kann er jederzeit (auch während dem laufenden Rechnungsmonat) wechseln kostenfrei... ich würds halt vorher mal genau vergleichen
aber mitdenken war ja schon immer schwerer, als über kundenfreundlichkeit schimpfen...??? :-)