Thread
Menü

Da lob ich mir T-Mobile


16.10.2003 22:26 - Gestartet von maurice1332002
Probleme mit der Mailbox?

Nicht bei T-Mobile!

Ich hab meine Box deaktiviert. Alle meine Bekannten kennen aber die Möglichkeit mir in wichtigen Fällen doch auf die Box sprechen zu können.
Einfach zwischen Vorwahl und Nummer die 13 wählen, also z.B. bei 0171-1234567 die 0171-13-1234567 und schon ist man auf der Mobilbox des Teilnehmers.
Das funktioniert immer, Postpaid oder Prepaid, noch nicht mal was einzustellen braucht man!
Also nur absolut bewusste Kosten. Für den Anrufer der das ganz bewusst macht und für mich, da nur ganz bewusst eine wichtige Nachricht hinterlassen wird.
Bei T-Mobile die Aktivierung oder Deaktivierung der Mobilbox jederzeit, direkt vom Handy aus möglich. Auch hier gilt: Karte oder Vertrag ganz egal!

T-Mobile - Qualität und super Erreichbarbarkeit - für mich ist es das Geld wert!
Menü
[1] VariusC antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 22:38
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Probleme mit der Mailbox?

Nicht bei T-Mobile!

Ich hab meine Box deaktiviert. Alle meine Bekannten kennen aber die Möglichkeit mir in wichtigen Fällen doch auf die Box sprechen zu können.
Einfach zwischen Vorwahl und Nummer die 13 wählen, also z.B. bei 0171-1234567 die 0171-13-1234567 und schon ist man auf der Mobilbox des Teilnehmers.
Das funktioniert immer, Postpaid oder Prepaid, noch nicht mal was einzustellen braucht man! Also nur absolut bewusste Kosten. Für den Anrufer der das ganz bewusst macht und für mich, da nur ganz bewusst eine wichtige Nachricht hinterlassen wird.
Bei T-Mobile die Aktivierung oder Deaktivierung der Mobilbox jederzeit, direkt vom Handy aus möglich. Auch hier gilt: Karte oder Vertrag ganz egal!

T-Mobile - Qualität und super Erreichbarbarkeit - für mich ist es das Geld wert!


Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1] webmaster antwortet auf VariusC
16.10.2003 22:45

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!
Menü
[1.1.1] VariusC antwortet auf webmaster
16.10.2003 22:49
Benutzer webmaster schrieb:

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!

FALSCH! Lies auch noch mal.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1.1] webmaster antwortet auf VariusC
16.10.2003 23:04
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!

FALSCH! Lies auch noch mal.

Gruß
VariusC

ICH HABE BEREITS GELESEN!

Es geht mir NUR um die Gebühren, die ich als Anrufer zahlen muss...und da ist es EGAL ob die Box an ist oder nicht...man zahlt -> und das ist REINE ABZOCKE!!!
D2-Kunde werde ich eh nicht...jetzt noch weniger!
Menü
[1.1.1.1.1] VariusC antwortet auf webmaster
16.10.2003 23:07
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!

FALSCH! Lies auch noch mal.

Gruß
VariusC

ICH HABE BEREITS GELESEN!

Es geht mir NUR um die Gebühren, die ich als Anrufer zahlen muss...und da ist es EGAL ob die Box an ist oder nicht...man zahlt -> und das ist REINE ABZOCKE!!!
D2-Kunde werde ich eh nicht...jetzt noch weniger!

Das brauchst Du ja auch gar nicht um trotzdem von Vodafone abgezockt zu werden. DAS ist das schlimme...

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1.1.2] maurice1332002 antwortet auf webmaster
16.10.2003 23:20
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!

FALSCH! Lies auch noch mal.

Gruß
VariusC

ICH HABE BEREITS GELESEN!

Es geht mir NUR um die Gebühren, die ich als Anrufer zahlen muss...und da ist es EGAL ob die Box an ist oder nicht...man zahlt -> und das ist REINE ABZOCKE!!!
D2-Kunde werde ich eh nicht...jetzt noch weniger!

Lass...
Er versteht nicht, dass man mit meinem Tipp die Wahl hat ob man als Anrufer bei ausgeschaltetem Handy was zahlen möchte oder nicht bzw. das man als Angerufener nicht mit nutzlosem Geschwafel zugelabert wird, nur weil die Box eh schon mal dran war.
Menü
[1.1.1.1.2.1] spaceman antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 23:29
Hi!
Er versteht nicht, dass man mit meinem Tipp die Wahl hat ob man als Anrufer bei ausgeschaltetem Handy was zahlen möchte oder nicht
Da brauch man aber nich zu T-Mobile zu gehen... geht auch bei o2 so...
Bei e-plus weis ichs net genau...
Bye
~Spaceman
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] fibrozyt antwortet auf spaceman
17.10.2003 00:19
Benutzer spaceman schrieb:
Hi!
Er versteht nicht, dass man mit meinem Tipp die Wahl hat ob man als Anrufer bei ausgeschaltetem Handy was zahlen möchte oder nicht
Da brauch man aber nich zu T-Mobile zu gehen... geht auch bei o2 so...
Bei e-plus weis ichs net genau...
Bye
~Spaceman

Das geht bei jedem Anbieter und hat mit T-mobile überhaupt nix zu tun.
Menü
[1.1.1.1.2.2] VariusC antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 23:31
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:

Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC

Das Problem ist nur, dass es keine Rolle mehr spielt ob die Box an ist oder aus!

FALSCH! Lies auch noch mal.

Gruß
VariusC

ICH HABE BEREITS GELESEN!

Es geht mir NUR um die Gebühren, die ich als Anrufer zahlen muss...und da ist es EGAL ob die Box an ist oder nicht...man zahlt -> und das ist REINE ABZOCKE!!!
D2-Kunde werde ich eh nicht...jetzt noch weniger!

Lass...
Er versteht nicht, dass man mit meinem Tipp die Wahl hat ob man als Anrufer bei ausgeschaltetem Handy was zahlen möchte oder nicht bzw. das man als Angerufener nicht mit nutzlosem Geschwafel zugelabert wird, nur weil die Box eh schon mal dran war.

Pardon, aber man neuerdings hat als Anrufer bei einem Vodafone-Kunden KEINE Wahl, ob Kosten entstehen oder nicht. Wenn dessen Mailbox anspringt, redest Du drauf und bezahlst dafür! Ist die Box nicht an und Du hörst den Spruch „Der Angerufene ist nicht zu erreichen, wird aber mit einer SMS über diesen Anruf benachrichtigt“ (oder so ähnlich) dann bezahlst Du auch (Außer Du unterdrückst Deine Nummer). Darum geht’s die ganze Zeit. Und wo ist jetzt die Verbindung von deinem Tipp zum Artikel?

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1.1.2.2.1] No.1 antwortet auf VariusC
16.10.2003 23:37
Pardon, aber man neuerdings hat als Anrufer bei einem Vodafone-Kunden KEINE Wahl, ob Kosten entstehen oder nicht. Wenn dessen Mailbox anspringt, redest Du drauf und bezahlst dafür! Ist die Box nicht an und Du hörst den Spruch „Der Angerufene ist nicht zu erreichen, wird aber mit einer SMS über diesen Anruf benachrichtigt“ (oder so ähnlich) dann bezahlst Du auch (Außer Du unterdrückst Deine Nummer). Darum geht’s die ganze Zeit.

Man darf aber nicht vergessen, dass man mit ##002# die RUL und mit ##62# die Abwesenheitsansage ausschalten kann.

Das wird aber keinem offiziell gesagt...
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1] gipsy30 antwortet auf No.1
17.10.2003 09:19
T-Mobile braucht man nicht zu loben, warte mal 6 Monate, da haben die den gleichen Dienst. Beschweren sollst du dich bei dem der das eingestellt hast und nicht bei Vodafone, der den Dienst anbietet. Es gibt auch Leute, die generell das Handy ausschalten bzw. alle Anufe au die Mailbox umleiten. Ist dann auch der Netzbetreiber schuld, wenn du ständig auf der mailbox landest? Vodafone und T-Mobiel sind qualitativ gleich (Einzige Ausnahme: Rückruf bei Besetzt, das nur T-Mobile anbietet) Dafür sind bei Vodafone ankommende Gesräch im Ausland um 10 cent pro Minute billiger.
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1] No.1 antwortet auf gipsy30
17.10.2003 10:39
Benutzer gipsy30 schrieb:
T-Mobile braucht man nicht zu loben, warte mal 6 Monate, da haben die den gleichen Dienst. Beschweren sollst du dich bei dem der das eingestellt hast und nicht bei Vodafone, der den Dienst anbietet.

Doch: Man muss sich bei D2 beschweren, weil sie das einfach bei allen aktivieren.

Es gibt auch Leute, die generell das Handy ausschalten bzw. alle Anufe au die Mailbox umleiten.

Können sie ja gerne machen, aber das haben sie selbst eingestellt. Die neue D2-Abwesenheitsansage wird aber einfach allen aktiviert.
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] gipsy30 antwortet auf No.1
17.10.2003 10:59
Also bei ALLEN sicher nicht. Vermutlich bei denjenigen, die keine Mailbox aktiviert haben (für die ist das ganze ja gedacht und funktioniert auch nur dort)
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1] No.1 antwortet auf gipsy30
17.10.2003 11:00
Benutzer gipsy30 schrieb:
Also bei ALLEN sicher nicht. Vermutlich bei denjenigen, die keine Mailbox aktiviert haben (für die ist das ganze ja gedacht und funktioniert auch nur dort)

Sorry. Klar, ich meinte bei allen, die keine MB haben.

Dafür ist der Dienst ja auch gedacht.
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1] masterwilliam antwortet auf No.1
17.10.2003 11:31
Benutzer No.1 schrieb:
Benutzer gipsy30 schrieb:
Also bei ALLEN sicher nicht. Vermutlich bei denjenigen, die keine Mailbox aktiviert haben (für die ist das ganze ja gedacht und funktioniert auch nur dort)

Sorry. Klar, ich meinte bei allen, die keine MB haben.

Dafür ist der Dienst ja auch gedacht.

Blöde Frage, aber ab wann gilt die Mailbox als aktiviert?!?

Nur wenn ich ne Rufumleitung (besetzt, nicht erreichbar...usw) drauf gesetzt habe oder wenn ich generell eine MB habe, aber keine Umleitung drauf. Denn aktiviert ist die doch dann im zweiten Fall vermutlich bei 99 % der Benutzer!
Menü
[…1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1] No.1 antwortet auf masterwilliam
17.10.2003 11:37
Blöde Frage, aber ab wann gilt die Mailbox als aktiviert?!?

OK: Bei E+ kann man die Mailbox nur über die Hotline an- und ausschalten lassen. Wenn sie an ist, sind auch die Umleitungen gesetzt.

Bei allen anderen kann man mit ##002# die RUL löschen. Die Boxen sind zwar vorhanden und aktiv, aber man kann höchstens direkt draufsprechen, wenn man sie mit dem Kürzel zwischen Vorwahl und Rufnummer anruft.

Bei D2 ist nun die Abwesenheitsansage aktiv, wenn man mit ##002# keine RUL mehr hat. Mit ##62# kann man aber auch diese löschen und es ist alles wie vorher.
Menü
[1.2] maurice1332002 antwortet auf VariusC
16.10.2003 22:58
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Probleme mit der Mailbox?

Nicht bei T-Mobile!

Ich hab meine Box deaktiviert. Alle meine Bekannten kennen aber die Möglichkeit mir in wichtigen Fällen doch auf die Box sprechen zu können.
Einfach zwischen Vorwahl und Nummer die 13 wählen, also z.B. bei 0171-1234567 die 0171-13-1234567 und schon ist man auf der Mobilbox des Teilnehmers.
Das funktioniert immer, Postpaid oder Prepaid, noch nicht mal was einzustellen braucht man! Also nur absolut bewusste Kosten. Für den Anrufer der das ganz bewusst macht und für mich, da nur ganz bewusst eine wichtige Nachricht hinterlassen wird.
Bei T-Mobile die Aktivierung oder Deaktivierung der Mobilbox jederzeit, direkt vom Handy aus möglich. Auch hier gilt: Karte oder Vertrag ganz egal!

T-Mobile - Qualität und super Erreichbarbarkeit - für mich ist es das Geld wert!


Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC
Ach soooooooooo.........

Ich dachte hier gehts um gewollte oder ungewollte Benachrichtigung und die entstehenden Kosten...........
PS: Hab auch nichts von Problemen geschrieben..........
Tipp: Erst Beitrag lesen, dann antworten.........
Menü
[1.2.1] VariusC antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 23:03
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Probleme mit der Mailbox?

Nicht bei T-Mobile!

Ich hab meine Box deaktiviert. Alle meine Bekannten kennen aber die Möglichkeit mir in wichtigen Fällen doch auf die Box sprechen zu können.
Einfach zwischen Vorwahl und Nummer die 13 wählen, also z.B. bei 0171-1234567 die 0171-13-1234567 und schon ist man auf der Mobilbox des Teilnehmers.
Das funktioniert immer, Postpaid oder Prepaid, noch nicht mal was einzustellen braucht man! Also nur absolut bewusste Kosten. Für den Anrufer der das ganz bewusst macht und für mich, da nur ganz bewusst eine wichtige Nachricht hinterlassen wird.
Bei T-Mobile die Aktivierung oder Deaktivierung der Mobilbox jederzeit, direkt vom Handy aus möglich. Auch hier gilt: Karte oder Vertrag ganz egal!

T-Mobile - Qualität und super Erreichbarbarkeit - für mich ist es das Geld wert!


Häää? Hier geht´s doch nicht um Probleme mit der Mailbox! Die lässt sich bei Vodafone ganz hervorragend ausblenden. Lies doch noch mal den Artikel.

Gruß
VariusC
Ach soooooooooo.........

Ich dachte hier gehts um gewollte oder ungewollte Benachrichtigung und die entstehenden Kosten...........
PS: Hab auch nichts von Problemen geschrieben..........

Stimmt. Wie war Deine erste Zeile "Probleme mit der Mailbox?"....

Tipp: Erst Beitrag lesen, dann antworten.........

Tipp: Artikel lesen, dann richtigen Thread für eigenen Senf auswählen.

Gruß
VariusC
Menü
[2] webmaster antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 22:44
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Probleme mit der Mailbox?

Nicht bei T-Mobile!

Ich hab meine Box deaktiviert. Alle meine Bekannten kennen aber die Möglichkeit mir in wichtigen Fällen doch auf die Box sprechen zu können.
Einfach zwischen Vorwahl und Nummer die 13 wählen, also z.B. bei 0171-1234567 die 0171-13-1234567 und schon ist man auf der Mobilbox des Teilnehmers.
Das funktioniert immer, Postpaid oder Prepaid, noch nicht mal was einzustellen braucht man! Also nur absolut bewusste Kosten. Für den Anrufer der das ganz bewusst macht und für mich, da nur ganz bewusst eine wichtige Nachricht hinterlassen wird.
Bei T-Mobile die Aktivierung oder Deaktivierung der Mobilbox jederzeit, direkt vom Handy aus möglich. Auch hier gilt: Karte oder Vertrag ganz egal!

T-Mobile - Qualität und super Erreichbarbarkeit - für mich ist es das Geld wert!

Tja, wo wir mal wieder bei der 2-Klassen-Gesellschaft wären: Die einen haben Ahnung und die anderen interessiert es nicht mal wenn man ihnen davon erzählt...leider sind letztere ca. 95% der Bevölkerung! -> ARMES DEUTSCHLAND <-
Menü
[3] No.1 antwortet auf maurice1332002
16.10.2003 22:54
Ach wie toll, aber bei o2 gibt es das auch: Mit der "33" dazwischen.

Dazu hat man aber noch günstigere Gebühren als bei D1 und außerdem nutzt man das D1-Netz mit, wenn auf dem Land kein o2-Empfang vorhanden ist.
Menü
[3.1] medua antwortet auf No.1
17.10.2003 10:29
Benutzer No.1 schrieb:
Ach wie toll, aber bei o2 gibt es das auch: Mit der "33" dazwischen.

Dazu hat man aber noch günstigere Gebühren als bei D1 und außerdem nutzt man das D1-Netz mit, wenn auf dem Land kein o2-Empfang vorhanden ist.

Ich kann nix dafür, aber derselbe Gedanke kam mir auch als ich das las ;-))))

o2ler stehen zu ihrer Firma ;-)

Aber ach ja, o2 geht ja bankrott LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Menü
[3.1.1] No.1 antwortet auf medua
17.10.2003 10:32
Aber ach ja, o2 geht ja bankrott LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Warum?
Menü
[3.1.1.1] medua antwortet auf No.1
17.10.2003 11:02
War eine Anspielung auf einige Kollegen hier, die meinen, o2 würde bankrott gehen. Man beachte das LÖÖÖL
Menü
[3.1.1.1.1] No.1 antwortet auf medua
17.10.2003 11:05
Benutzer medua schrieb:
Man beachte das LÖÖÖL

Sagt mit nichts. War auch zu faul nachzuschlagen. :-(
Menü
[3.1.1.1.1.1] Alexda antwortet auf No.1
17.10.2003 11:12
Benutzer No.1 schrieb:
Benutzer medua schrieb:
Man beachte das LÖÖÖL

Sagt mit nichts. War auch zu faul nachzuschlagen. :-(

Heisst auch nix. Genauso wie MÄÄÄÄÄÄK oder PIIIIEEEEP.

Beiträge mit solchen Großbuchstabenkombinationen einfach nicht ernst nehmen... ;-) (also auch diesen hier)