Thread
Menü

Vodafone versucht´s mehrfach!


16.10.2003 20:59 - Gestartet von koelli
Nachdem ich schon gestern alle Umleitungen gelöscht hatte und somit die Anrufer bei mir wieder die kostenlose, aber falsche Ansage hörten, dass "die gewählte Nummer nicht angemeldet" sei (???), hat Vodafone heute wieder heimlich diese kostenpflichtige Ansage bei mir aktiviert!
Menü
[1] medua antwortet auf koelli
16.10.2003 21:04
Cool. Jetzt wird diese Funktion auch noch zur Pflicht.


Ich mag Vodafone jeden Tag ein bisschen mehr.
Menü
[2] VariusC antwortet auf koelli
16.10.2003 21:54
Benutzer koelli schrieb:
Nachdem ich schon gestern alle Umleitungen gelöscht hatte und somit die Anrufer bei mir wieder die kostenlose, aber falsche Ansage hörten, dass "die gewählte Nummer nicht angemeldet" sei (???), hat Vodafone heute wieder heimlich diese kostenpflichtige Ansage bei mir aktiviert!

Ich habe mir die „kostenpflichtige“ Ansage gestern abend durch die Hotline ausschalten lassen. Das kann aber zwischen 24 und 48 Std. dauern wurde mir gesagt. Werde morgen Abend berichten, ob es geklappt hat.

Gruß
VariusC
Menü
[3] No.1 antwortet auf koelli
16.10.2003 22:57
Du musst mit ##002# alle Umleitungen löschen und mit ##62# auch diese Abwesenheitsansage deaktivieren!
Menü
[3.1] fkm antwortet auf No.1
17.10.2003 00:18
Benutzer No.1 schrieb:
Du musst mit ##002# alle Umleitungen löschen und mit ##62# auch diese Abwesenheitsansage deaktivieren!

Bei mir hat ##002# völlig ausgereicht.

Siehe auch:

https://www.teltarif.de/i/umleitung.html

(Mit ##002# ALLE Umleitungen (bedingt und absolute) ausschalten)
Menü
[3.1.1] No.1 antwortet auf fkm
17.10.2003 00:19
Klar, aber die Abwesenheitsansage soll mit ##62# zu deaktivieren sein.

Da ich (zum Glück!) nicht bei D2-Vodafone bin, kann ich das nicht ausprobieren.