Thread
Menü

überflüssig


26.11.2003 18:26 - Gestartet von webfalke
ob nun heute Nacht oder nächste Woche,diese Nummern sind eh überflüssig.
Menü
[1] koelli antwortet auf webfalke
26.11.2003 19:10
Benutzer webfalke schrieb:
ob nun heute Nacht oder nächste Woche,diese Nummern sind eh überflüssig.

Immer wieder toll, wie manche Leute einfach ihre Meinung über alles andere setzen!
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die diese 01900-Nummern sehr wohl gebrauchen können? Z.B. kann man damit deutlich günstiger Handys und ausländische Ziele erreichen als mit 010xy-Anbietern!
Menü
[1.1] dumpfbacke antwortet auf koelli
26.11.2003 19:22
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
ob nun heute Nacht oder nächste Woche,diese Nummern sind eh überflüssig.

Immer wieder toll, wie manche Leute einfach ihre Meinung über alles andere setzen!
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die diese 01900-Nummern sehr wohl gebrauchen können? Z.B. kann man damit deutlich günstiger Handys und ausländische Ziele erreichen als mit 010xy-Anbietern!

Ganz davon zu schweigen, wie ich demnächst meine Domina erreichen soll? Das war bisher sehr einfach und anonym.

Naja - sie ist eh mit den Preisen hochgegangen. Was soll´s!

Menü
[1.1.1] meister1975 antwortet auf dumpfbacke
28.11.2003 21:27
Das Sin die Leute doch selber Schuld wenn Sie zu doof sind zuwählen. Ich finde die Nummern klasse da man da richtig Geld spart. aber so ist eben Deutschland hart und ungerecht.

www.stefan-cremer.de


Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
ob nun heute Nacht oder nächste Woche,diese Nummern sind eh überflüssig.

Immer wieder toll, wie manche Leute einfach ihre Meinung über
alles andere setzen!
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die diese 01900-Nummern sehr wohl gebrauchen können? Z.B. kann man damit deutlich günstiger Handys und ausländische Ziele erreichen als mit 010xy-Anbietern!

Ganz davon zu schweigen, wie ich demnächst meine Domina erreichen soll? Das war bisher sehr einfach und anonym.

Naja - sie ist eh mit den Preisen hochgegangen. Was soll´s!

Menü
[1.1.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf meister1975
29.11.2003 20:07
Benutzer meister1975 schrieb:
Das Sin die Leute doch selber Schuld wenn Sie zu doof sind zuwählen. Ich finde die Nummern klasse da man da richtig Geld spart. aber so ist eben Deutschland hart und ungerecht.

www.stefan-cremer.de

totzdem reichen 010...Nummer dicke aus.0190/0900 überflüssig.Sparen kann man damit genau so viel.


Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
ob nun heute Nacht oder nächste Woche,diese Nummern sind eh überflüssig.

Immer wieder toll, wie manche Leute einfach ihre Meinung über
alles andere setzen!
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die diese 01900-Nummern sehr wohl gebrauchen können? Z.B. kann man damit deutlich günstiger Handys und ausländische Ziele erreichen als mit 010xy-Anbietern!

Ganz davon zu schweigen, wie ich demnächst meine Domina erreichen soll? Das war bisher sehr einfach und anonym.

Naja - sie ist eh mit den Preisen hochgegangen. Was soll´s!

Menü
[1.1.1.1.1] callbycall_fan antwortet auf hANDYLAUSI
30.11.2003 11:24
also ich finde diese nummern gar nicht überflüssig, denn sie ermöglichen mir noch mehr bei ferngesprächen, gesprächen zum mobilfunk oder ins ausland zu sparen.

ich mein, wer diesen nummern nicht traut oder nicht in der lage ist sie richtig ins telefon einzugeben (gibts ja leider auch welche) der kann ja auf 010xy nummer zurück greifen.

so ist eben für jeden was dabei. es wird ja niemand gezwungen, solche angebote zu nutzen.