Thread
Menü

Geschäftskunden?


04.12.2003 11:40 - Gestartet von fkm
Der Geschäftskunden-Service, welcher zugleich für Störungsannahmen zuständig, kann derzeit noch rund um die Uhr unter der ebenfalls kostenlosen Runfummer 0800 / 330 2000 erreicht werden.

Also laut der offiziellen Telekom-Seite

http://www.telekom3.de/de-p/inha/030224-servicehotlines-ar,templateId=_2Fdt_2Fweb_2Fstruct_2FContent.jsp.html

hat die 0800/330 2000 absolut nichts mit Geschäftskunden zu tun.
Menü
[1] filmin antwortet auf fkm
04.12.2003 11:47

Also laut der offiziellen Telekom-Seite

http://www.telekom3.de/de-p/inha/030224-servicehotlines-ar,temp lateId=_2Fdt_2Fweb­_2Fstruct_­2FContent.jsp.html

hat die 0800/330 2000 absolut nichts mit Geschäftskunden zu tun.

0800/3302000 ist nur die Störungsstelle bzw. T-Service. Und sie müsste eigentlich immer erreichbar sein, oder? Was das mit Geschäftskunden zu tun hat weiss ich auch nicht.

filmin
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf filmin
04.12.2003 13:11
Benutzer filmin schrieb:
0800/3302000 ist nur die Störungsstelle bzw. T-Service. Und sie müsste eigentlich immer erreichbar sein, oder? Was das mit Geschäftskunden zu tun hat weiss ich auch nicht.

Soweit mir bekannt ist wird die 3302000 während der Geschäftszeiten an die lokale T-Com-Niederlassung als Störungsmeldung geroutet und außerhalb der Geschäftszeiten kommt sie irgendwo zentral raus - ich glaube mit bei der Geschäftskundenbetreuung.