Thread
Menü

Service ist nicht gleich Service


04.12.2003 10:24 - Gestartet von webfalke
Bis 22:00 den Service zu erreichen(in der Woche) reicht doch finde ich.Was nützt mir ein 24 Std.Service ,wenn ich Min.lang in der Warteschleife hänge oder HotlineMitarbeiter an der Strippe habe die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.Bei denen wird woanders gespart.
Menü
[1] Aupi1 antwortet auf webfalke
04.12.2003 11:00
Benutzer webfalke schrieb:
Bis 22:00 den Service zu erreichen(in der Woche) reicht doch finde ich.Was nützt mir ein 24 Std.Service ,wenn ich Min.lang in der Warteschleife hänge oder HotlineMitarbeiter an der Strippe habe die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.Bei denen wird woanders gespart.

Einigen wird es auch reichen, nur bis 22 Uhr Kraftstoffe (u.a.) tanken zu können... :)
Eine Einschränkung des Service sind verkürzte "Öffnungszeiten" allemal, wenn auch nicht für alle potentielle Kunden.
Menü
[2] Telefonexperte antwortet auf webfalke
08.12.2003 21:41
Benutzer webfalke schrieb:
Bis 22:00 den Service zu erreichen(in der Woche) reicht doch finde ich.Was nützt mir ein 24 Std.Service ,wenn ich Min.lang in der Warteschleife hänge oder HotlineMitarbeiter an der Strippe habe die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.Bei denen wird woanders gespart.

Schön wärs: Die jetzt überflüssig gewordenen Mitarbeiter durch die Abschaffung des Nachtdienstes werden wohl nicht jetzt vormittags eingesetzt, sondern beschäftigungslos.
Menü
[2.1] dumpfbacke antwortet auf Telefonexperte
09.12.2003 01:20
Benutzer Telefonexperte schrieb:

Schön wärs: Die jetzt überflüssig gewordenen Mitarbeiter durch die Abschaffung des Nachtdienstes werden wohl nicht jetzt vormittags eingesetzt, sondern beschäftigungslos.

Das ist wirklich unschön, hat aber den Vorteil das der Mitarbeiter nun endlich mal durchschlafen kann. Während seiner Anwesenheit bei der Telekom wurde seine REM-Phase (Tiefschlaf) ja ab und zu schon heftig durch einen Kunden gestört, gelle?

Also sieh es positiv!!!!11111